Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksmama am 26.09.2004, 9:28 Uhr

Was mache ich falsch???????????

Immer wieder interessant dass Frauen von solchen Männern die Schuld ständig bei sich suchen. Es ist nicht deine Schuld.
dein Mann ist es der zu viel trinkt, nicht du. Dein Mann ist erwachsen und in der Lage selbst zu bestimmen wieviel er trinken will. Wenn er ein Alkoholproblem hat muss er erst auf den Boden der Tatsachen zurück fallen um das zu begreifen und dafür musst du auf jeden Fall Maßnahmen ergreifen.

Schon alleine der Kinder wegen würde ich schon längst meine Sachen packen und gehen. Das ist doch keine Ehe, das ist eine Zumutung.

Wenn du Glück hast und er dich wirklich liebt dann wird er merken was er an dir hat wenn du nicht mehr da bist und vielleicht auch um dich kämpfen. Aber mach dich nicht selbst unglücklich in dem du dir sowas zumutest.

LG Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.