Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franny_87 am 04.04.2019, 19:38 Uhr

Was ist stärker...

Die Ex-Freundin meines Mannes hatte Ihm damals gesagt dass wenn er nicht in der Lage wäre mit Ihr ein Kind zu zeugen, verlässt sie Ihn. Ich finde das bis heute krass... Und befremdlich.

Ich bin mit meinem Mann zusammen weil ich mich in Ihn verliebt habe, weil ich den Rest des Lebens mit Ihm verbringen will. Die Kinder frage haben wir vorher geklärt.
Wenn er aber nicht gekonnt hätte weil Unfruchtbar, ich hätte Ihn nicht verlassen. Es ist keine Entscheidung die er getroffen hat, sondern ein ziemlicher Schicksalsschlag.

Ich würde mit Ihm das Gespräch suchen und fragen wie es Ihm damit geht. Nicht nur das er damit klar kommen muss das er Unfruchtbar ist, sondern auch das seine Frau Ihn möglicherweise verlässt. Und das ist schon krass. Ich glaube nämlich nicht dass der Partner sowas Schulter zuckend abtut wenn er weiss dass es der Partnerin wichtig ist!

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.