Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 04.04.2019, 14:53 Uhr

die zwei Adoptivkinder guter Freunde haben folgende geschichten:

einmal desaströse leibliche Eltern mit Drogen/Alkoholproblemen: großer, hübscher, überdurchschnittlich intelligenter, toller Junge.
Hat ADHS, ja, aber in den Griff zu kriegen.

einmal ledige Mutter aus Hintergrund, wo man ledig nicht Mutter werden sollte.

Und?

Mich machen die Persönlichkeitsmerkmale, die offensichtlich ererbt wurden, viel hilflos wütender (wenn es meine eigenen, bei mir schon ungeliebten oder ausgerechnet die konfliktfördernden oder zu Tode nervigen meines Mannes sind), als die "zufällig" wirkenden...

Und wie gesagt, erblich/genetisch unbelastet ist mein Genpool nicht, wenn auch teils mehrere Generationen zurück....ist es besser, wenn mein Sohn ein saufender frauenverprüglender Spielsüchtiger würde, weil es meine Gene sind, die das möglicherweise mitbedingen????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Geschichten, Karikaturen o.ä.

Einige von euch posten hier immer so lustige Geschichten. Damit meine ich jetzt nicht die realen, sondern eben Geschichten, die irgendwie das Zusammenleben zwischen Mann und Frau karikieren. Habt ihr die von einer speziellen Seite? Ich suche noch ein paar witzige Geschichten ...

von februar2007 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschichten

Jetzt weiss ich, warum hier immer so freakige Geschichten aufgetischt werden...

...wenn ich schreibe, dass mein Mann ein ganz großer Horst ist, nix gebacken bekommt und mich unterdrückt oder sonst der gleichen, dann bekommt man ganz viele tolle Ratschläge... ...aber wenn man mal schreibt, dass alles toll ist, interessierts keine sau... also ...

von JuniTwins05 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschichten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.