Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 04.04.2019, 9:43 Uhr

Jetzt würde sichs ja kaum noch lohnen, die Ehe dagfür in Frage zu stellen ;)

soooo schnell hat man ja nun auch niemanden, den man sich auch als Vater für ein Kidn vorstellen kann, an der Angel und ich würde auch nicht sofort mit jemandem neuen ein Kind zeugen - und ich bin jetzt 40, der Zug für - Trennung- neuer toller Mann- Kind ist also rein biologisch höchstwahrscheinlich abgefahren!

Abgesehen davon, dass ich ja gerne und glücklich mit meinem Mann zusammen bin!

Ich meine nur, man kann nicht so lapidar sagen "dann halt kein Kind"-

Du warst in der glücklichen Lage, schon ein Kind gehabt zu haben, als Du deinen Liebsten kennegelernt hast (wobei, wenn der auch Anti-Fremdgene-Kind gewesen wäre, wäre das ja auch nix geworden mit euch)- selbst wenn er also zeugungsunfähig gewesen WÄRE, hättest Du nicht ganz auf nachwuchs verzichtet.

Wäre dir das aber ohne Kinder auch leicht gefallen? Wäre dann auch die Gemeinschaft mit dem mann wichtiger gewesen?
Man weiß es nicht.

Ich persönlich finde Kinder mir verbundener als einen Mann - das Kind bleibt mir als Kind immer, der Mann kann theoretisch nächste Woche eine schicke 30jährige kennenlernen, ihr mit haut und Haaren verfallen (und in unserem Fall locker noch 3 Kinder mit ihr zeugen) und dann steh ich da.
Und hab keinen Mann. Und im Falle der AP dann auch kein Kind. Das ist dann aber saublöd.

ich hoffe nicht, ich erwarte das auch nicht, aber gefeit davor ist auch keiner und keine....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.