Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 03.04.2019, 14:25 Uhr

Was ist stärker...

Jeder Mensch hat eine ungefähre Idee, wie er sich sein Leben wünscht.

Möchte er heimatnah leben oder immer neue Orte erleben?
Ist die ramafamilie sein Ziel oder will er auf Berge steigen, wenig Verpflichtungen die ihn binden?
Dauermieter oder ein Haus?
Kind oder kein Kind?

Diese Grundidee seines Lebens muss jeder erstmsl für sich selbst annehmen und respektieren. Dann, wenn gewünscht, einen Partner dazu finden.
Wenn ein inniges Lebensziel von diesem verwehrt wird.... warum sollte ich dann mein Leben über Bord werfen und seins leben? Warum? Weil er es anders doof findet? Schön, aber eigene Ziele weg werfen ist Verrat am eigenen ich. Und nein, das käme mir niemals an den Sinn.

Wolltest du mich heiraten und ein Kind mit mir machen Blueberry, oder wieso rastet du so aus wegen der Meinung einer Person, die dir real wohl nie begegnen wird?
Falls das dein Ziel war: es liegt nicht an dir, aber ich liebe dich nicht und möchte nicht für dich auf meine Wünsche verzichten. Alles gute bei der Findung deines Deckels

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.