Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 02.04.2019, 9:59 Uhr

Was ist stärker...

Ich weiß ja nicht, seid wann ihr wisst, das es nicht klappen wird auf normalem Wege.
Ich würde aber grundsätzlich dazu raten, das Ganze erst mal sacken zu lassen anstatt zu schnell, emotional noch aufgewühlt, in eine Diskussion einzusteigen, bei der es letztendlich darum geht, ob ihr euch trennt oder nicht.
Ich sag mal so: würde ich meinem Mann anmerken, er denkt deswegen über Trennung nach oder hat mich sogar schon darauf angesprochen, würde ich spontan glaube ich so verletzt sein, als "Brutkasten" gesehen zu werden, der ohne diese Funktion wohl nicht mehr in sein leben passt - ich würde schon aus Enttäuschung (Wut?) erst mal jedes Gespräch abblocken.
Ich glaube, das braucht einfach ein wenig zeit, bevor man sich damit auseinander setzen kann. Es wird auch für deinen Mann kein schöner Gedanke sein, nicht zeugungsfähig zu sein. Dann noch gesagt zu bekommen/oder zu spüren, genau das verändert mich offenbar in den Augen meines Partners zum Negativen hin, ist sicher nicht die beste Grundlage, darüber zu sprechen, ob es nicht doch andere Möglichkeiten gäbe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.