Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Drachenzauber  am 25.04.2013, 8:10 Uhr

Was ist nur los mit mir/uns?

Okey. Damit könntest du recht haben. Aber warum redet er nicht mit mir. Und warum erst seit dem vorfall..
Party machen gehen? Nein da war er nie der typ für. Wie gesagt - einzelgänger, außemseiter. Er hat nichtmal freunde und will auch garkeine. Hab ihn schon oft versucht welche zu beschaffen, aber er tut alles, das sie ihn nicht mögen. Ich hab es aktzeptiert und lass ihn so glücklich sein, wie er es möchte.

Jetzt zurzeit gehe ich ja arbeiten. Aber wenn das kleine da ist möchte ich mich voll und ganz auf das kind konzentrieren, stillen und ganz in ruhe eine tagesmutter für das kind suchen. Das ist mein plan, er ist damit einverstanden und er hat bis jetzt immer gesagt, wenn ihn etwas nicht passt und verändert von grund auf sein verhalten und blockt ab ohne ende.

Aber wo mag das ganze aufeinmal her kommen??
Ich bin diejenige, die ein lerri gemacht hat, weil er den dauerauftrag beendet hat und somit keine ersparnisse auf unser sparbuch fließen. Und dann jetzt dieser wende punkt. Hmm. Ich bin einfach verwirrt und hoffe das er zu sich findet und der alte wird. Er muss mein bauch nicht einremen und mir frühstück ans bett bringen. Doch ich fand es sehr süß und toll und er ist ein mensch, der mit worten seine freude und liebe nicht ausdrücken kann. Konnte er nie..

Mir kommt da grade was: kann er inzischen seine trauer, wut, hass, sorge und sonstige gefühle auch nicht in worte aufbringen und lässt alles an mir aus??? Kein wunder das ich mit einer wand reden. Verdammt

DANKE! Du hast mir einen gedanken stoß gegeben. Jetzt ist nur die frage. Wie kann ich dieses aus ihn herausbekommen???...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.