Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Drachenzauber  am 25.04.2013, 9:21 Uhr

Was ist nur los mit mir/uns?

Ist schon ok :) ich bin nicht so ein dummchen und breche meine ausbildung ab. Ich hab gesehen wo diese mädchen landem und das möchte ich für mich und für das kind nicht. Wie gesagt war es eigentlich erst nach meiner ausbildung und ein bischem berufserfahrung geplant, aber da kann das kind nichts für und ich möchte allen, vorallem meinem kind zeigen, dass mama sich nicht unterkriegen lässt und sich eine feste zukunft aufbauen will, auch wenn es jetzt durch unseren schatz etwas langwieriger und sch wieriger werden wird. Doch ich glaube an mich und habe im notfall unterstützung von meiner familie wofür ich jetzt schon sehr dankbar bin! :)

Ich werde dann man am wochenende irgendetwas schönes planen, was ihm freude macht um ihn einfach zu zeigen 'hey, schau mal. Nicht alles ist mist' und werde ihn erstmal nicht mit irgendwelchen doofen fragen konfrontieren sondern es langsam angehen und ihn zeigen, das ich für ihn da bin und bereit bin ihn zu helfen, das ich die starke schulter bin an die er sich anlehnen kann und ausweinn kann und das wenn alles scheiße ist, bei mir alles gut sein kann und glücklich sein kann.

Danke für deine hilfe. Ich bin jetzt echt ein ganzes stück vorrangekommen. Ich bin eime starke junge frau, die halt viel weint, aber sich für familie zusammenreißt und den arschaufreißt und wenn ich will, alles schaffe, egal wie lang und steil der weg auch sein mag. Das leben ist kein zuckerschlecken. Das hab ich früh kapiert, aber wenn einem steine in den weg gelegt werden sucht man sich einen anderem weg und wenn der halt länger ist, vielleicht ist dieser dafür umso schöner :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.