Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Drachenzauber  am 25.04.2013, 8:50 Uhr

Was ist nur los mit mir/uns?

Ich danke dir für deime kritik. Eins muss ich zugeben: zurzeit bin ich etwas lauter als sonst (wundernswert, wie du so etwas rauslesen kannst) aber beim besten willen nicht angreifend, ungerecht oder beleidigent. Ich habe vom haus aus gelernt die tatsachen auf den tisch zu legen und nicht viel drum herum zu reden, bin aber bei weitem nicht so stark wie mein vater oder meine schwester. Ich bin eher diejenige die sofort anfängt zu heulen, was ich nichtmal will - auch ohne hormone. Manchmal spucke ich auch große töne ohne überhaubt zu wissen was ich da sage, bleibe aber immer stets auf dem teppich und achte dadrauf wen ich da vor mir hab.

Mein freund hatte schon wohl immer schwirigkeiten mit seinem opa, weil, wie er mir letztens schweren herzens gebeichtet hat, er als kind von ihm immer prügel bekommen hat.

Wenn bei meinen ersten posting etwas untergegangen ist, tut es mir leid. Ich habe versucht mich kurz zu fassen.

Doch ich frage mich abermals, wo ihr die info wegnimmt, das ich nicht arbeiten gehe??! Ich bin von 9-5 auf arbeit und erst um 6 zuhause, koche putze und mach alles was dazugehört - außer wäsche waschen. Das macht mein freund, weil ich der meinung bin, das er auch etwas turn kann und wäsche waschen ist ja wohl keine anstrengende arbeit und er hat sich noch nie drüber beschwert.

Ich nehme ich nichts übel, was über seine lippen kommt, versuche ihn zu verstehen und das weiß er auch. Wie ich bei meinem letzten poast geschrieben habe, habe ich glaube ich die lösung für das problem gefunden. Er kann sich mit worten nicht ausdrücken und lässt alles so an mir aus.

Nun. Wie kann ich ihn dabei helfen loszulassen, alles rauszulassen?? Ich möchte ihm einfach helfen. Er ist so ein empfindlicher mensch, ihn gegenüber hab ich einmal meine stimme gehoben und er ist sofort in tränen ausgebrochen. Ruhig reden. Das ist mir bewusst. Den wie du schreibst, verkriecht er sich sonst, jap das kenn ich bereits sehr gut. Ich will ihn nicht einengen. Ihn alle zeit der welt geben und stück für stück ihn helfen loszulassen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.