Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Drachenzauber  am 25.04.2013, 7:44 Uhr

Was ist nur los mit mir/uns?

Und eins hab ich vergessen. Ich mach ihn keine vorwürfe, wenn er das nicht macht, finde ich es ok. Aber warum verändert sich ein mensch von heute auf morgen so voll und ganz?? Irgendetwas stimmt mit ihm nicht. Und ich denke nicht das ist nicht die sorge ums geld oder sonst irgendwas, der er ist der jenige von uns beiden der mit geld nicht kalkulieren kann und immer denkt 'kaufen kaufen kaufen' ich habe ein haushaltsbuch gekauft um ihn mal zu zeigen wie viel geld für sachen drauf gehen die nie beachtung bekommen haben und um mal zu sehen was geld wirklich ist. Und ich sehe, das wir mit diesem geld sehr gut auch mit kind zurecht kommen wird.

Und warum hackt ihr auf meine arbeit rum? Ich gehe arbeiten, habe eine ausbildung - bloß keine abgeschlossene ausbildung.. Ich hab mir sehr wohl den kopf zerbrochen wie das leben weiter geht mit arbeit und kind und habe die für uns am beste lösung gefunden. Und ich bin ja nicht verpflichtet in die elternzeit zu gehen, aber ich möchte es und springe dann wieder in meine arbeit ein. Ich möchte stillen und das ist in meinen augen sch.. wenn man arbeiten ist, auch wenn es dafür gesetzte gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.