Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sensina am 29.12.2005, 12:36 Uhr

Warum der satz..

Immer wenn ich mich über meinen Mann aufrege,was meistens einen verdammt guten grund hat,und ich erzähls meiner Mutter oder meinen Bruder bekomm ich diesen scheiss satz zu hören:Du hast ihn dir doch ausgesucht!!
So einen Mann habe ich mir bestimmt nicht ausgesucht,wenn ich gewusst hätte das er so ist wie jetzt hätte ich ihn bestimmt nicht so geheiratet!!Klar er hat auch seine liebe seite,aber von der seh und hör ich nix mehr seit wir verheiratet sind....
Am 11.2.06 ist unser zweiter hochzeitstag und den feiern wir ja nicht,ist ja nix besonderes,so bringt er es rüber..
Und jetzt???Er ist mit unserer tochter in die stadt gefahren und ich sitze hier mit unseren sohn alleine...
Und wann er zurückkommt,keine ahnung...
Es ist so ein Hammer,monatelang habe ich mich um sie alleine gekümmerrt,sogar als ich hochschwanger war hab ich vieles gemacht obwohl er zuhause war!!!Und jetzt wo sie 14 monate ist,laufen kann und alles mitbekommt kümmert er sich um sie...ER ist jetzt DER Superpapa wenn Mama wegen Papa mies drauf ist...
Manchmal frage ich mich ernsthaft liebt er mich oder ist das für ihn nur spielerei...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.