Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnulleralarm am 29.12.2005, 22:18 Uhr

weil ...

Also ich verstehe dich sehr gut.
Wenn ich meinem Mann nicht in den "Hintern treten" würde, dann, hätte er sich nie bewegt.

Ich mußte ihn immer dazu zwingen, damit er sein Kind mal in den Arm nimmt. Er zeigte keinerlei Interesse, nur wenn er mußte.

Aber es stimmt anscheinend schon, dass Männer generell nichts mit Babys anfangen können - nur die Männer aller Bekannten von mir, komisch.

Wenn ich mit ihm rede, dann verletze ich mit Absicht sein Stolz, so dass er sich selber dazu zwingt seinen allerwertesten zu bewegen. Dazu muß man den eigenen Mann inn und ausswendig und auch seine Grenzen kennen.

Weißt du, mein Mann sagte schon sehr oft: dann lassen wir uns scheiden.
Daraufhin sagte ich: gut, dann mach den ersten Schritt und bringe ENDLICH selber und selbständig was auf die Reihe.
Wenn die Papiere auf dem Tisch liegen, dann unterschreibe ich.

Was denkst du, wie blöd er geguckt hat?
Allerdings muß ich dazu sagen, dass mir das Wurst war, ob er es durchzieht oder nicht.
Aber er hat es nicht, da er zu feige ist, denn mein Mann ist zu unselbständig und er weiß es.
Er würde ganz bestimmt alleine was auf die Reihe bringen, nur das würde ihn sehr viel Kraft und Zeit kosten. Das weiß er.

Vielleicht ist es bei deinem Mann so ähnlich.

Ich wünsch dir viel Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.