Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathrin13125 am 11.01.2005, 10:42 Uhr

war es die richtige Entscheidung ?

Wie alt seid ihr, wenn ich fragen darf?
Möglicherweise liegt es daran, das er mit der Nachbarin was angefangen hat, weil er Angst hat und nochmal was ausprobieren wollte. Vielleicht hatte er das Gefühl, er hat was verpasst und kam mit seiner Situation als Ehemann und Vater nicht mehr klar. So etwa: Das soll jetzt mein restliches Leben sein?
Wenn es bei euch eine Chance gibt, die Beziehung zu retten, müsst ihr aufeinander zu gehen, was nicht einfach ist, vorallem für Dich. Ihr müsst viel reden, wenn ihr dazu bereit ist. Klar das Vertrauen ist bei Dir sehr angeschlagen oder ganz weg.
Ich finde es sehr stark von Dir, ihn gehen zu lassen. Die Trennung könnte der neue Anfang sein. Ich hoffe er meldet sich wenigstens wegen der Kinder oder hält er Funkstille?
Hast du dir schon mal überlegt, wie es weitergehen soll, wenn er sich für die andere entscheidet?

Liebe Grüße
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.