Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pooh_2001 am 29.01.2005, 18:37 Uhr

lügen nichts als lügen!!!

also ihr hackt nur auf dem mann rum aber kennt ihr die frau ??? warum soll ein mann bei einer "solchen" frau(wenn man sie so überhaupt nennen kann) bleiben und unglücklich werden??? ich kenne diese sogenante frau sehr gut,ihr leben besteht nur aus lügen die jetzt alle zusammen gefallen sind.also wenn mein mann so wäre würde ich ihn hochkanntig rausschmeissen warum ist es andersrum immer sooo schlimm und dann ist immer der mann schuld oder die frau mit der er zusammen gegangen ist????? wenn ich in einer beziehung oder ehe nicht die liebe und zuneigung bekomme die eigendlich normal ist und jemand anders gibt sie mir und ich verliebe mich was soll ich dann machen? bei der falschen bleiben? ne niemals!!!!und das sie ihren sohn damit reinzieht ist echt die höhe,er liebt ihn über alles und würde alles für ihn tun.
diese sog. frau wurde oft genug gewarnt das soetwas nie lange hält aber sie hat sich in ihr lügenhäuschen verzogen und das war es.
wenn es anderes herum gewesen wäre hätte jeder der frau zu gestimmt aber nun ist ein mann gegangen und nun heisst es die arme frau oder was.ich bin eine frau aber ich bin auch der meinung auch männer haben rechte zu gehen ohne beschimpft zu werden!!!!!!!!!

so an alle die moztzen wollen ich kenne die fam. vorher und nacher, und ich muss euch sagen nachher ist um 1000 mal besser !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.