Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina05 am 08.01.2005, 10:26 Uhr

Sex an ungewöhnlichen Orten

(Ich starte den Versuch dieses Forum wieder in die eigentliche Kategorie zu rücken! ;o)

Was seid ihr dem Sex außerhalb des Bettes eingestellt?
Hattet ihr schon mal an ungewöhnlichen Orten Sex?

Ich hatte schon "Erfahrungen" im Wald,in einer Blumenwiese, auf einer öffentlichen Toilette, im Stadtpark bei strömendem Regen (keiner war mehr unterwegs...)
Halte es für spannend,aber richtig guter Sex war bisher immer doch zuhause ;o)!

Grüßle Lina

 
10 Antworten:

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten

Antwort von Mausilein am 08.01.2005, 12:55 Uhr

Naja ich hatte mal Sex hinter einem Busch auf der Wiese,das dumme war nur,dass ich anscheinend allergisch auf diesen Busch reagierte,war nicht so toll. Ich sah aus wie ein Streuselkuchen *gg*

Liebe Grüße Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten

Antwort von Anna´s und Emilia´s Mama am 08.01.2005, 14:08 Uhr

Also! im Auto vor dem Haus meiner Eltern,in der Garage auf der Werkbank,im Auto in der Garage,in der Ostsee ( war flaches Wasser und schon fast dunkel ),in einem Park und auf einer öffentlichen Toilette.
Und das alles mit meinem damaligen Freund und jetztigen Ehemann.
Aber diese Zeiten sind vorbei wir sind zwar noch nicht alt (29 und 31 ) aber nach 12 Jahren Beziehung und davon 7 Jahre Ehe beschränken wir uns jetzt aufs Haus.Küche,Wohnzimmer und Bad sind dafür gut geeignet,aber das Bett ist mir immer noch am liebsten.


Liebe Grüße
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Öffentliche Toiletten ...???

Antwort von matiz am 08.01.2005, 16:07 Uhr

... naja, ich weiß nicht, ob ich da Sex haben wollen würde .... :-(

Bei dem Gestank und so wie es da manchmal aussieht - nein danke! *igitt*

Aber andere Orte sind ganz nett :-)

LG, matiz
die gerne mal eine Umkleidekabine im Laden dafür "missbrauchen" würde ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten

Antwort von hevi79 am 08.01.2005, 18:49 Uhr

also ich hatte mit meinem mann (damals noch mein freund) auf der müllinsel unserer damaligen disco sex.
nur war es blöd, dass dauernd wenn wir uns zu weit rechts bewegt haben, automatisch das licht anging ;-)

und vor den kinder fanden wir auch die sommerwiese gut...nur jetzt müsste das gras ziemlich hoch stehen, damit die kinder nix mitkriegen *fg*

lg
hevi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 08.01.2005, 22:10 Uhr

Nabend!!!!


Ich mags am Liebsten im Auto oder im Schwimmbad :o))))

Woanders hatte ich glaub ich noch nie Sex.

Der für mich schönste ungewöhnlichste Ort wo ich Sex hatte war damals im Badezimmer meines Vaters. Mein Schatz und ich sind öfters dahin gefahren um meinen Dad und seine neue Family zu besuchen. Naja und in dem Badezimmer (es war der Tag an dem mein Bruder konfermiert worden ist) ist auch unser kleiner Zwerg gezeugt worden :o)
Das werd ich glaub ich nie vergessen *fg*

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@suessesMaeuschen22

Antwort von Mausilein am 08.01.2005, 22:53 Uhr

Hallöchen!
Also deine Geschichte klingt sehr interessant,was mich aber noch mehr begeistert....woher weißt du,bei welchem Mal dein kleiner Zwerg gezeugt wurde? Ist jetzt zwar ne blöde Frage,aber ich hab mir immer gedacht,wenn ich doch wüsste bei welchem Mal mein kleiner Mann entstanden ist.
Liebe Grüße Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unsere Prinzessin..

Antwort von Lina05 am 09.01.2005, 9:42 Uhr

ist in einer Sommernacht während gewaltigem Gewitter und Donner entstanden :o)
Das weiss ich,weil es in dieser Zeit nur diese Nacht gewesen sein kann,wo wir nicht auf die Verhütung geachtet haben!

Jetzt ist sie unser Sonnenschein! :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mausilein

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 09.01.2005, 13:35 Uhr

Hi Dani!!!! ;o)))


Naja, mein Schatzi und ich hatten genau an diesem Tag wieder nach einpaar Wochen Sex weil ich davor Zysten hatte und deshalb beim Sex ziemliche Schmerzen hatte.
Dann kam dieser Tag, und wir hatten wirklich Lust auf einander. Und so kam es. Nach 4 Wochen ca. war ich dann beim Arzt, und er stellte diese SS fest, und sagte, dass Leon genau an diesem Tag gezeugt worden ist.

Irgendwie haben wir Zuhause kaum Lust auf Sex, nur wenn wir bei anderen Leuten sind *hihi*


GVLG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten

Antwort von Texx7 am 09.01.2005, 13:55 Uhr

Im Wald und auf der Wiese(blöde Ameisen), unter der Dusche und im Büro, im Auto und auf einem Stockerl, auf Tisch und Teppich, in der öffentlichen Sauna, etc. - Alles spannend, aber am liebsten/gemütlichsten ist auch mir das Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex an ungewöhnlichen Orten

Antwort von Allly am 10.01.2005, 11:04 Uhr

Ich finde Sex in der Dusche total schrecklich. Aber auf einer noch warmen Motorhaube in einer schönen Sommernacht war es suuuuuuuuuper.

LG Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.