Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathrin13125 am 12.01.2005, 14:01 Uhr

Ich fasse es nicht !!!@mamavon luca

Also das ist echt das letzte von ihm, erst nicht wissen wollen, Was er will und sich dann wundern, wenn du nicht damit klarkommst. Ich finde es richtig, das du ihm gesagt hast, er solle seine Koffer packen. Man kann nicht einfach so nebeneinander herleben, wenn diese Sache nicht mal ansatzweise geklärt ist. Es muss einem "gesunden" Menschen doch klar sein, das man so in keiner Weise leben kann. Und er wundert sich, dass er gehen soll? Er hätte es doch bestimmt auch von allein getan und brauchte ne super Ausrede für sich selbst, um ja nicht auf den Gedanken zu kommen, das er alles kaputt gemacht hat.
Ich finde es absolut sch..., dass er es zulässt, das es Dir immer schlechter geht. Warum sagt er "IHR" nicht, dass sie die Klappe halten soll, denn sie hat ja was sie will? Außerdem: Ist ihm nichts besseres eingefallen, als bei ihr einzuziehen.
Ich denke für dich sollte klar sein, das es bei euch nichts mehr wird. Sieh nach vorn, versuche Dir dein Leben mit den Kindern neu aufzubauen und lass ihn mit der dummen Kuh glücklich werden. Wenn du es schaffst, alles zu verarbeiten und so schwer es ist, dir klar machst, das er nicht zurückkommen wird, hast du das schlimmste hinter Dir. Und ich würde ihn auch nicht mal geschenkt zurück nehmen. Wer sowas macht, zeigt, dass er null Respekt vor Dir hat.
Um die Kinder tut es mir leid, denn sie können das bestimmt noch nicht richtig begreifen. Pass bloß auf, das der werte Herr nicht auch noch die Kinder mit reinzieht, dass er denen auch erzählt, das du Schuld bist und ihn ja rausgeschmissen hättest und so weiter. Wenn er sich selbst belügen will, soll er, aber die Kinder soll er damit nicht auch noch reinziehen.

Such Dir lieber heute als Morgen eine neue Wohnung, umso schneller kommst du aus der Hölle da raus. Ich hoffe du kriegst ein bisschen Unterstützung von Freunden und deiner Familie.

Alles Gute für Dich und die Kinder.
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.