Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 10.01.2005, 9:29 Uhr

kahthrin

Hallo und guten Dag
ich denke jetz wo du mqal über das ganze nachgedacht hast , kannst du auch klarer denken!
Ich denke auch , da geht es ums Vertrauen, das er im Heim aufgewaschen ist , spielt da nicht mher so eine Rolle. Eigenerziehung ist die schwerste erziehung. Man sollte irgend wann, sich selbst erziehn, und sagen können, was die eltern gemacht haben war nicht Ok. und ich ändere jetz das!
Will man es WILL!die beiden haben sich
viliecht shcon daran erinnert wie sie sich in der PUpertät, im Heim gegenseitig , den Körper entdeckt haben,
aber es geht da um das was Jetz war!!
Kannst du deinem MANN verzeihen, oder nicht!
der Alkahol spielt eine Rolle, und wen man nüchtern ist, kann man auch nicht mehr vertehn warum es so weit gekommen ist!
Jeder Mensch hat eigendlich eine 2 Chanse verident, wenn er sich so
schuldig fühlt!
Verusch es, ob du irgenwann verzeihen kannst oder nicht!
wenn es aber für dich nicht in Fragae kommt, Ihm zu verzeihen , dann müst Ihr
euch trennen..
LG silvia

 
2 Antworten:

Re: kahthrin

Antwort von kathrin13125 am 10.01.2005, 10:43 Uhr

Ich denke schon dass ich ihm verzeihen kann. Nur nicht gleich so schnell, wie er sich das denkt. Es ist halt auch schwer das nachzuvollziehen, da ich noch nie solche Gedanken hatte und keine Neugier, es mal mit einer Frau auszuprobieren.
Ne Chance kriegt er sowieso, ich versuche weiter so normal wie möglich mit ihm umzugehen, drüber zu reden, wenn ich es nicht überwinden kann. Es geht mir auch schon besser, denn er nimmt mich oft einfach so in den Arm und sagt immer wieder dass es ihm leid tut.

Na mal schauen, ich denke es wird schon wieder alles in Ordnung kommen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe dir unten auch was dazugeschrieben

Antwort von ninas59 am 10.01.2005, 12:38 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=9517&forum=169

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.