Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke11 am 25.06.2013, 9:53 Uhr

vielleicht liegt es an mir....

Ich mache auch fast alles rund um Kind und Haushalt alleine, erwarte aber auch nicht, dass er sich kümmert. Dafür zahlt er die Miete. Und er kümmert sich ums Klavierspielen. Ich weiß aber, dass ihm das Wohlergehen unserers Sohns genauso am Herzen liegt wie mir, ich bin halt einfach besser im Organisieren, Planen und so und mache das aber auch gern. Letzens habe ich meinen Sohn zu einem Schwimmkurs angemeldet (er kann schwimmen, zum Silberkurs) und es ihm erst viel später erzählt.

Ich informiere ihn erst nach Arztterminen ungefragt über etwaige Diagnosen (letztens leichte Skoliose und Kurzsichtigkeit) und gehe das weitere dann eben an, ohne was von ihm dabei zu erwarten.

Wir wollen vielleicht auch ein Haus kaufen, da schickt er mir immer unfinanzierbare Angebote von Traumhäuser - wenn das was werden soll, muss ich also auch alleine suchen.

So läuft das eigentlich ganz gut, wir streiten nur selten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.