Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 25.06.2013, 11:57 Uhr

Eure Männer sind verwöhnt.........

Ich habe mich nie damit beschäftigt ob mein Partner zum Arzt geht oder nicht, ob er Termine macht oder nicht oder ob er an den Geburtstag seiner Mutter incl. Geschenk gedacht hat.

Mag aber auch daran liegen, das ich erst zweimal mit jemanden zusammengelebt habe, aber mir meine (innere) Unabhängigkeit immer wichtig war. Ich kümmere mich um meinen Teil - du dich um deinen, war und ist immer meine Einstellung. Funktioniert hervorragend.

Mit Kinder und mehr Zeit als der Partner habe ich mich natürlich um die Sachen der Kinder gekümmert. Aber auch nie ein Problem damit gehabt.

Ich war mal mit einem Mann zusammen, dem seine Mutter sich um seine Finanzen, seine Hemden und auch sonst alles mögliche gekümmert hat. Als er anfangen wollte, das auch mich abzuwälzen hab ich nur gesagt: Kannst du vergessen. Allerdings haben wir nicht zusammen gewohnt (zum Glück).

Irgendwie hab ich in vielen Dingen ein total dickes Fell und lass meinen Partner zur Not auch mal auflaufen. Das übt ;-)

LG Pinky (aus diesem Grunde auch Single, ich hab drei Kinder und muss nicht noch ein "grosses" Kind dazu haben)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.