Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 26.06.2013, 13:50 Uhr

Chillen und auflaufen lassen oder nur noch delegieren

Yep - so würde ich das auch machen.

Ich bin nicht dafür zuständig dass er zum Arzt geht oder seinen (selbst gewollten) Yoga Gutschein nicht verfallen lässt.
Ich bin auch nicht dafür verantwortlich wenn er in löchrigen Unterhosen rumläuft oder nasse Füße von den kaputten Schuhen kriegt.

Alles was das Kind angeht hab ich auf dem Schirm. Darunter fallen auch Geschenke für die Omas Tanten etc.
Die Geschenke für seine Kunden hab ich einmal organisiert - mach ich nicht mehr.
An das bezahlen von Rechnungen gemeinsamer natur erinnere ich ihn aber schon.
Tja - und ansonsten haben wir regelmäßig Auseinandersetzungen wer wem mehr hinterher räumt.
Trotzdem müsste ich noch gelassener werden - wenn die Wäsche (seit kurzem seine Aufgabe und ich sag auch nix wenn er mal wieder nur fünf Handtücher pro 7kg Maschine wäscht (sonst leidet die Maschine wenn sie zu voll ist)) fast zur Badezimmer Tür raus quillt mach ich halt doch nen Wasch Marathon.
But I am getting there.
Uns ansonsten - einfach mal auflaufen lassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.