Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 25.06.2013, 16:20 Uhr

Sakra...DAS funktioniert ja, aber

es ist keine Hilfe...

Natürlich macht er, wenn ich die Anweisung gebe.

Aber mei....da warte ich noch 1 oder 2 Jährchen, dann funktioniert das auch mit den Kindern.
Der Witz der Sache ist doch, dass er aus eigener Initiative etwas bewegt, sich um etwas kümmert, sein Interesse bekundet....

Überspitzt formuliert würden wir heute noch in meiner 1-Zimmer-Wohnung leben, hätten keine Kinder, wären noch nie im Urlaub gewesen....
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass alles, was sich bei uns bewegt, von mir alleine angestoßen wird und letztlich auch durchgezogen wird.

Mittlerweile stoße ich schon nichts mehr an, aber das, was schon läuft, muss natürlich durchgezogen werden. Die Kinder sind nunmal da und man muss sich kümmern. Die Wohnung ist nunmal verschimmelt und die Mietpreise horrend, also wäre Eigentum eine vernünftige Idee, unser Sohn benötigt nunmal Therapien, also muss man sich kümmern...., usw....

Mit der Mentalität hat das in dem Fall, glaub ich, nichts zu tun.
Sein Vater würde auch auf die Bitte seiner Mutter nicht reagieren...;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.