Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birke am 25.06.2013, 9:42 Uhr

Nein

Wir haben gottseidank nicht so viel zu organisieren, aber mein Mann hat auch immer alles andere im Kopf, als das. Obwohl er viel über alles nachdenkt und auch alle Möglichkeiten abwägt.
Gehe ich Mittwochabend zum Sport kommt die Frage :Wo willst du denn hin? Mache ich ja auch erst seit 20 Jahren immer zur selben Zeit. Termine kann ich 100 x ansprechen, er hat keine Ahnung und auf den Kalender kann er auch nicht schauen. Er hat zwar keine stressige Arbeit, muss da aber auch organisieren, vielleicht ist es das. Seine Mutter hat ihn immer so dahin geschubst und alles organisiert.
In den Urlaub fahren ist okay, aber vorher sich festlegen, eine Ferienwohnung buchen? Wo kommen wir denn dahin? Auch vor der Abfahrt, da wird herumgemosert, warum wollen wir denn fahren, wo fahren wir denn hin, mir ist schon ganz schlecht etc. Aber sonst: Ich fahre jetzt weg, wer will mit? Nachdem er eine Stunde still auf dem Sofa saß und keine Vorankündigung und ist dann beleidigt, weil keiner mitwill.
Infos über Arztbesuche und Elternabende gebe ich auch ungefragt, weil mein Herr da nicht hin will (du kannst das ja viel besser)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.