Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bradypus am 20.12.2023, 12:06 Uhr

Verliebt in einen anderen Mann

Die Frage ist ja eigentlich auch, was sie ihrem Mann genau gesagt hat! Ihr habt schon Recht, dass es quasi auch erst zu dem Gespräch gekommen ist, weil es da schon einen Neuen gibt und sie sich auch klarer werden muss, was sie will und das vor dem, wie auch immer gearteten Gespräch, gscheiter gewesen wäre. Dennoch begrüße ich diese Ehrlichkeit.
Spannend wäre ja jetzt ein gewisses Update, aber in dem Forum gibt es das leider sehr selten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ich sollte mich wohl öfters mit einem anderen Mann treffen

über FB habe ich vor ein paar Tagen einen ehemaligen Arbeitskollegen wiedergefunden. Den kannte ich aber schon, als ich mit meinem jetzigen Mann zusammen gekommen bin. Wir waren nur Freunde, mehr war da nie, keine Liebe, kein Sex, keine Beziehung, nur quatschen, schweigen ...

von Zwurzenmami 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anderen Mann

glücklich verheiratet - schwanger - und verliebt in einen anderen Mann :(

Hallo, sowas passiert mir wirklich zum ersten mal - und ich versuche auch zum ersten mal über ein Forum mir Hilfe/Rat zu holen... Ich hoffe ihr könnt mich verstehen... Ich bin 25 und seit 10 Jahren mit meinem jetztigen Mann zusammen, vor 4 Jahren haben wir geheiratet ...

von Cherry88 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: anderen Mann, Verliebt

Verheiratet und anderen Mann geküsst :( fühl mich schrecklich

Hallo, ich bin schon seit Jahren im RUB unterwegs, in diesem Unterforum poste ich zum ersten Mal. Eigentlich habe ich einen anderen Nick. Da mich hier aber so viele kennen und auch die ein oder andere privat möchte ich unerkannt bleiben. Ich bin nicht einmal fähig meiner ...

von Gewissen 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anderen Mann

Verliebt in einen anderen Mann...

Hallo an alle Mitfühlenden und Interessierten! Ich habe ein großes Problem, dass mich zu erdrücken droht und weiß langsam keinen Ausweg mehr! Deshalb hier die Story in Kurzfassung: Ich habe mich mit knapp 17 in meinen "Seelenverwandten" verliebt. Er sich auch in mich, ...

von Niffi 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: anderen Mann, Verliebt

Ehemann verliebt in eine andere

Hallo an alle, ich leide und leide gerade aber kann nichts tun... Mein Mann (40) und ich (41) sind seit 10 Jahren verheiratet. Wir haven vor einigen Jahren dank KiWu ein Mädchen bekommen. Zusammen sind wir insgesamt noch länger, etwa 15 Jahren. Wir haben nach der Geburt ...

von Hairspray2019 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

verliebt in fakeprofil?

hallo ihr lieben, ich habe ein anliegen und würde gern eure meinung wissen, schreibe seit 8 monaten mit jemanden bei meindate, es fühlt sich alles so wundervoll an und wir schreiben uns so wunderschöne nachrichten, habe noch nie solche tollen sachen gelesen in meinem leben, was ...

von mariolange 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Verliebt in Kollegen

Hallo, ich bin seit 15 Jahren sehr glücklich verheiratet und habe Kinder. So etwas ist mir noch nie passiert. Wir haben jung geheiratet, er ist mein erster Mann und war immer meine Nummer 1 und hat jeden Anderen der sich mir genähert hat neben sich verblassen lassen. Ich hätte ...

von Niamee 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Verliebt in den Ehemann

Guten Abend liebe Community, Ich habe hier schon öfters schlaue und konstruktive Antworten auf allerlei Probleme gelesen und möchte deshalb gern mein eigenes vortragen, in der Hoffnung, ebenso fündig zu werden. Es klingt vielleicht auf den ersten Eindruck skurril und ...

von Sonnenkäfermama. 18.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Ehemann hat sich in Kollegin verliebt...wie damit umgehen?

Hallo, Mein Mann mit dem ich seit 17 Jahren zusammen bin, 10 Jahre verheiratet und 1 gemeinsames Kind hat, hat mir gestern unter mehrmaligen nachfragen mitgeteilt dass er Gefühle für eine Kollegin hat. Sie haben sich wohl auch bereits geküsst und "gekuschelt" bei einer ...

von Anonym1303 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Ehemann verliebt - Affäre - es ist aus

Hallo ihr Lieben! Für die die meine Geschichte kennen. Ich habe mich gestern von meinem Mannn getrennt. Nachdem ich einiges erfahren habe. Ihr hattet zu jedem Zeitpunkt recht!! Alles was ihr vermutet habt hat sich bewahrheitet. Zumal meine Geschichte kaum zu toppen ...

von whitesheep 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.