Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annalu am 08.04.2022, 8:35 Uhr

Und plötzlich will er nicht mehr... :-(

Guten Morgen an alle,
ich muss mich hier gerade etwas ausheulen. Und zwar hatten mein Freund und ich seit einigen Monaten daran gebastelt, schwanger zu werden. Er ist jetzt eher nicht so der euphorische Typ und lässt seine Vorfreude nicht durchblicken. Trotzdem habe ich mich tierisch gefreut und wir haben fleißig "geübt". Jetzt kommt der schwierige Teil: Am Wochenende hatten wir nun einen sehr heftigen Streit, in dem sogar das Wort Trennung gefallen ist (aus purer Verzweiflung meinerseits, weil ich mich nicht ernstgenommen gefühlt habe). Wir haben uns nach viel Gesprächen wieder versöhnt. Dennoch sagt er, braucht er mehr Freiraum und möchte häufiger mit seinen Jungs losziehen. Ich habe ihm zugesagt, dass wir da bestimmt eine Lösung finden.
Dann kam jedoch der Schock und er sagte mir, der Kinderwunsch ist nicht mehr vorhanden bei ihm. Dass ihm das alles plötzlich komplett egal ist und ihn kalt lässt. Er will wohl schon irgendwann welche, aber nach diesem Streit ist für ihn das ganze Thema vorbei. Mir hat es echt das Herz zerissen, ich bin seitdem total am Tiefpunkt und nur am weinen. Er hingegen ist glücklich, gut gelaunt, will mit mir über Gott und die Welt reden und pfeift munter zur Musik im Radio. Ich hingegen habe ne Art Schockstarre und weiß nicht was ich machen soll. Mein Kinderwunsch war/ist sehr ausgeprägt. Unsere Beziehung war im Vorhinein schön. Es liegt halt eben an diesem Streit vom Wochenende. Ich bin komplett verzweifelt und weiß nicht, was ich machen soll :-( Meint ihr es besteht noch Hoffnung, dass er es sich nochmal anders überlegt in naher Zukunft?
Entschuldigt bitte diesen langen Text, aber ich musste das so loswerden gerade...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.