Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annalu am 09.04.2022, 18:23 Uhr

Und plötzlich will er nicht mehr... :-(

Vielen lieben Dank euch allen für die Antworten. Ihr habt wohl alle sehr recht mit dem, was ihr geschrieben habt.Ich habe ein weiteres ruhiges Gespräch mit meinem Freund geführt und habe ihm gesagt, dass es mir wichtiger ist, ihn an meiner Seite zu haben, als jetzt sofort ein Kind zu bekommen. Aber auch, dass ich hoffe, dass er mit mir darüber spricht, sobald sich etwas an seiner Meinung Ändert. In der Zwischenzeit haben wir jetzt Zeit unsere Beziehung noch mehr zu stärken. Wir haben die 30er Marke noch nicht geknackt aber mein Freund hat arge Probleme damit, weil er viele schlechte Erfahrungen mit Trennungsängsten in der Kindheit gemacht hat, auch aufgrund der Scheidung seiner Eltern. Also ist es wohl das beste erstmal Ruhe zu bewahren. Was anderes bleibt mir erstmal nicht über. Außerdem möchte ich, dass wir beide bereit sind. Ich bemühe mich jetzt sehr abzuwarten und zu hoffen, dass irgendwann auch bei ihm die Erleuchtung kommt.
Nochmal vielen Dank an euch alle! !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.