Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fellnase am 10.05.2010, 13:11 Uhr

und nun?

Hey -

ich hab keine Ahnung - lach! Ich wollte es mal schreiben weil ich so verletzt darüber bin.
Ich brauche auch keine Ratschläge - oder so was, wie ich mich ihr gegenüber verhalten sollte, oder noch mal das Gespräch suchen..auf so was lass ich mich nicht ein, und weiß auch schon dass ich es ihr in dem Sinne *heim zahle* wenn ihr Mann meinem beim Hausbau hilft. Dieser startet in 2 Tagen, und dann werd ich mal sehen...

Ich hab so das Gefühl dass sie dann wieder ankommen wird, weil ihrer meinem hilft - und das dann wieder alles in Butter ist, weil ihre blöde Tochter dann wieder hier rum läuft und wir haben uns ja sooo lieb -
Aber ich denke dann werd ich ihr die kalte Schulter zeigen damit sie merkt wie Panne das ist...was sie abgezogen hat.

Ist vielleicht Albern &Kindisch, aber ich denke veräppeln lass ich mich nicht - vielleicht merkt sie dann wie blöde ihr Verhalten war. Wenn so gar keiner hier ist, und mit ihrer Tochter spielen will - oder mit ihr einen Kaffee trinkt, dummerweise muss ich gestehen, nervt mich ihre Tochter echt extrem....

Wir waren vor 2 Tagen bei denen, der Ehemann hatte Geburtstag und mein Mann ging mit dem anderen Nachbarn auf ein Bier rüber. Ich bin später nach um meinen dann abzuholen..lach...nun sitz ich in der Küche mit der Frau des anderen Nachbarn und eben der Mutter, die da fröhlich den Salat bereitet.
Da kommt ihre Tochter an (6 Jahre) stellt sich vor uns und sagt in einem Ton: Hey, was sitzt ihr da rum? Ich MÜSST meiner Mutter gefälligst beim Salat schneiden helfen, und nicht so blöde rum sitzen!
Darauf sagte ich: Sag mal wie redest du denn mit uns? Denk mal an deinen Tonfall...
Darauf dann ihre Mutter: Das ist schon in Ordnung....geh ruhig wieder spielen...

Also bin ich im falschen Film?

Das sind dann so Dinge und Momente wo ich mir die Frage stelle: Was machst du hier?

Und dann denkt man wieder, man will nicht nachtragend sein...

Und dann wieder: Eigentlich möchte ich keinen so engen Kontakt mehr haben..denn das Kind spricht in einem Ton so - auch zum Vater sagte sie: (Das erzählte mein Mann mir dann später) Papa, du sollst kein Bier trinken, das ist verboten. ICH will das nicht.
Der Vater: Warum nicht? Heut hab ich Geburtstag! Darauf das Kind: DU Sollst kein Bier trinken, ich verbiete es dir. Und wollte die Flaschen weg nehmen...
Darauf der Vater, ein Bier aufgemacht und es meinem gegeben - dann das Kind: Ich beobachte Euch, ich sehe alles...

Nur doof, und nervig...jeder weiß das dass von der Mutter kommt, kein Kind denkt sich so was aus...und das ist sehr störend....wenn das Kind so vorlaut ist - und so gar keinen Respekt hat...aber Die beiden finden es gut, lachen sogar drüber...na, ich weiß ja nicht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.