Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tippel33 am 11.05.2010, 13:36 Uhr

Meine *BESTE* Freundin - ?

Woher weißt Du, das es der Grund war ?? Ich denke, Du weißt nicht warum deine Nachbarin sich plötzlich so verhält !
Und zu sagen, ich wäre bestimmt auch so eine, bestätigt meine Vermutung : Du interpretierst Dinge hinein, die einfach nicht so sind. Und so wird es mit der Vermutung, das die Mutter den Kontakt eingeschränkt hat, weil sich das Kind bei Dir zu wohl fühlte, wohl auch sein ...

Woher weißt Du, das es daran lag ? Woher weißt Du, das sie sich scheiße fühlt, weil sie arbeiten geht ? Seid ihr so toll, das andere Mütter auf euch eifersüchtig sein müssen ? Oder ist das eher dein Wunsch ? Willst Du dich vielleicht eher ein bißchen mit dem ganzen Getue hervorheben ?

Du weichst doch keinen Meter von deiner Meinung ab, so wie Du das siehst, so ist es und fertig. Das Du auch daran Schuld sein könntest, ziehst Du ja gar nicht erst in Betracht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.