Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke1 am 10.05.2010, 14:34 Uhr

Meine *BESTE* Freundin - ?

Hallo!

Tja, so ähnlich hab ich das auch erlebt und bin auch enttäuscht und traurig. Wir haben die Eltern beim Turnen der Kinder kennengelernt, haben viel zusammen gemacht, weil wir Eltern auch einen guten Draht zueinander hatten. Waren sogar letztes Jahr zusammen im Urlaub, gemeinsame FeWo. Dann wurde das irgendwie immer wengier, ich hab ständig gefragt, was sie machen, ob wir uns treffen wollen, etc... Da kam aber nix. Ich hab es dann auch irgendwann aufgegeben. Es kam nicht mal nen Anruf als unser Sohn die Eingliederung in den Kiga hatte, wie es läuft oder so, denn Mika ist 3 Wochen älter als deren Tochter und die kam etwas später in den Kiga.

Weihnachten hab ich dann nochmal versucht an sie ranzukommen, ohne Erfolg. Haben telefoniert, aber dann kam wieder nix. Wenn man sich sieht, redet man evtl miteinander, aber gerade sie ist sehr zurückhaltend mir gegenüber.

Aber ich hatte echt das Gefühl da jemand gefunden zu haben auf den man sich verlassen kann... tja, so kann man sich täuschen.

Ging aber nicht nur uns so, sondern sie haben sich allgemein total zurück gezogen, mich sprechen im Ort ständig Leute an, was denn mit denen ist!

Ich würde Dir an Deiner Stelle raten: Lass es sein, es gibt andere Leute, die Dich viell mehr schätzen. Ärger Dich nicht so sehr drüber, das hat keinen Sinn! Auch wenn es schwer fällt und schade ist, aber es ändert sich sooooo viel im Leben!

Bei mir war es nach der SS so, bis aif 2 Freundinnen hatte niemand mehr so richtig Interesse an mir... die eine wohnt jetzt 50 km entfernt, mit der besteht noch Kontakt, die andere 350 km... da kann man nur oft telefonieren!

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.