Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tippel33 am 11.05.2010, 12:42 Uhr

Meine *BESTE* Freundin - ?

Sehe das alles etwas anders.
Vielleicht hat die Nachbarin auch einfach gemerkt, wie abgenervt Du von ihrer Tochter bist ?! Und mal ehrlich, sprichst Du über das Kind, als wäre es sonst was. "Blödes" Kind und solche Sachen. Wie kannst Du als erwachsene Frau so über ein Kind sprechen ?

Wäre ich deine Nachbarin, würde ich auch keinen näheren Kontakt mehr zu Dir wollen. Wo mein Kind nicht erwünscht ist, oder ich merke, das diese Person extremst genervt ist von meinem Kind, da gehe ich einfach nicht mehr hin und fertig.
Du wirst auch nicht die perfekte Mutter sein und aus ihrer Sicht Dinge falsch machen in der Erziehung. Schaue doch erstmal bei Dir, bevor Du hier in der Form über ein Kind herziehst.
Benehmen sich deine Kinder immer vorbildlich ? Dann ist ja alles super ....

Außerdem denke ich, das Du ggf. sogar aus einer Mücke einen Elefanten machst. Die Nummer mit dem Trampolin z.B. ! Wenn sich das Kind unwohl fühlt, fühlt es sich unwohl und will eben nicht auf´s Trampolin. Was ist daran falsch, wenn man dann wieder mit seinem Kind rüber geht ? Du brauchst ja die anderen Kinder nicht vom Trampolin werfen, hat die Mutter sicher auch nicht erwartet, aber soll sie stattdessen ihr Kind auf das Trampolin zwingen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.