Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 10.05.2010, 14:49 Uhr

Meine *BESTE* Freundin - ?

ich reihe mich mal in die reihe der verletzten ein. so erging es uns mit unseren nachbarn, ich sollte besser ehemaligen freunden sagen, auch.
es ging so lange gut( enges verhältnis etc.), bis ein drittes befreundetes pärchen dazukam.
auf einmal haben die beiden parteien nur noch was hinter unserem rücken ausgemacht und wenn wir fragten was denn los sei, hiess es immer nur, ach das war spontan.

der knackpunkt bei uns war, wir sind keine arschkriecher. die anderen standen dafür bei nachbars permanent auf der matte, haben denen renoviert, den garten gemacht etc.
tja und meiner nachbarin gefällt es nunmal, wenn sich alles um sie dreht.
ich war auch sehr lange sehr verletzt, zumal wir immer für sie da waren wenn was zu helfen war etc.

aber nun sag ich mir, die haben unsere freundschaft einfach nicht verdient!
bei ihm merkt man, das er stinkig ist, wenn wir uns mit den anderen nachbarn gut verstehen. wir haben soviele aussprachen gehabt und ihnen versucht die hand zu reichen, um das verhältnis wieder zu verbessern, aber wenn nichts zurück kommt.................................

dann sind letztes jahr neue nachbarn gekommen, beide rentner, und die machen es genauso. kriechen denen überall hinterher , bieten sich pausenlos an und nachbars nutzen das schamlos aus.
manchmal denke ich, wir sind im falschen film.

aber nur um anderen zu gefallen, werde ich mich nicht verbiegen. dann bleibt es eben beim nachbarschaftlichen verhältnis und die freundschaft läuft unter *ferner liefen*.

sieh es einfach so, sie hat deine freundschaft nicht verdient!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.