Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fellnase am 11.05.2010, 12:45 Uhr

Meine *BESTE* Freundin - ?

Ach *traurig guck* das es vielen anderen auch so ergeht - hmm manchmal hab ich im stillen gedacht - gibt es auch andere Familien die ähnliches durchkauen...Ja - ist das nicht schlimm!

Ihr habt da alles soooo recht - und es stimmt ich habe viele Freunde und irgendwo *freu ich mich innerlich* wenn genau die Freundin zu mir kommt auf die, die Nachbarin eifersüchtig ist.

Ja, krank - das hab ich auch schon gedacht, und genau wie es hier erwähnt wurde, sie ist EIFERSÜCHTIG weil sich ihre Tochter bei uns so wohl fühlte und hat leider NUR AN SICH gedacht und das ganze Verhältnis zwischen unseren Kindern kaputt gemacht. So wie es jetzt ist *freut es die Mama* und das finde ich so verdammt mies.

Das mit den älteren Nachbarn, genau das ist bei uns auch eingetroffen - der Ältere Nachbar wohnt neben uns - und wenn er in den Urlaub fliegt und wir seine Post und Pakete annehmen, bekommen DIE anderen Nachbarn grundsätzlich auch ein Mitbringsel obwohl sie weder Ware noch Pakete noch Post annehmen.

Es stimmt, obwohl ich sehr verletzt bin hab ich mich inzwischen damit abgefunden und bin auch Gefühlsmäßig kälter geworden....
Klar klönen wir und trinken mal nen Cappu aber mehr nicht -

Der Umbau hat nun bei uns begonnen, mein Mann dämmt nun unser Haus und ihrer hilft meinem auch - bin gespannt wie sich das Verhältnis nun entwickelt.
Im Grunde trifft grad die Situation ein, die damals bei denen eintraf, mein Mann half ihrem bis zum abwinken - und beide haben sich verabredet (da war der Stress noch nicht) das er auch MEINEM Mann hilft.

Mal schauen - dummerweise ist sie schon eifersüchtig wenn ihrer sich zu lange bei meinem aufhält und kommt minutenweise rüber um zu gucken was er macht. Und dann ist um 19h Spielende - wie sie so schön sagt, (es sind erwachsene Männer zwischen 33 und 35 Jahre) er muss dann um 19h rein Abendbrot essen und darf dann auch nicht mehr raus! *kicher* Ja, genau so ist das - sie kommt immer wieder ermahnt ihren Mann, er solle kommen, sie wollen essen usw usw.
Er arbeitet auf dem Bau, und kommt erst um 16h heim, wenn sie dann noch was am Haus schaffen wollen müsste man bei gutem Wetter aber länger als 19h am Haus arbeiten...nun denn, wir warten mal ab, wann sie ihren *Sohn* (Ehemann) rein rufen wird...

VIELEN DANK euch allen, ihr habt recht mit dem was ihr alle gesagt habt...

das baut auf -

LG
Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.