Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fellnase am 11.05.2010, 13:14 Uhr

Meine *BESTE* Freundin - ?

Ha - warum sollte ich das? Wir haben uns ja nie gestritten - wenn du die vorherigen Beiträge gelesen hättest - wüßtest du worum es geht -

Du schreibst hier einen Kram zusammen, ja frag doch mal die Gegenseite warum sie sich überhaupt so verhalten hat? Es ist doch aus meinen Beiträgen schon herauszulesen dass sie mit der Materie nicht klar kommt, eben weil sich ihre Tochter so wohl fühlte. Wenn die die Augen aufschlug und ewig redet *Ich will rüber, ich will rüber...was würdest du denn anstelle der Nachbarin machen?
Und es sich dann einfach zu machen, den Kontakt abzubrechen nur weil sie sich als Mutter total scheis** fühlt weil sie arbeiten geht? Oder sie damit nicht klar kommt wenn das Kind vieles von uns erzählte was ja sooo toll war? Was würdest du denn machen? Du schreibst hier das ich mich aufrege DU bist bestimmt auch so ne Nachbarin und würdest auch den Kontakt abbrechen - weil es ja DEIN Kind ist, und DEIN Kind will ja zu den Nachbarn..wie ätzend - das geht ja gar nicht, anstatt sich zu freuen dass sich alle wohl fühlen und ich beruhigt zur Arbeit fahren kann, schrenke ich das alles mal ein, damit sich mein Kind umso wohler zu Hause fühlt allein bei Mami und Papi...? Ich bitte dich...

Natürlich freu ich mich ironisch, wie krank ist es denn wenn ich auf ihre Freunde eifersüchtig wäre, und ihr das sage? Warum bin ich eifersüchtig? So was nenne ich Kindergarten -
und bitte unterstelle mir nicht, dass ich vor meinen Kindern über sie rede - meine Kinder bekommen davon gar nichts mit - und meine sind schon etwas älter zumindest die Große - was soll sie sich mit einer 6 jährigen verabreden die mit Puppen spielt und nur das Kommando führt?

Ganz echt, ich kann dich nicht verstehen, Ich bin eben nicht nachtragend - ich hab hier lediglich geschrieben dass ich verletzt bin und es nicht nachvollziehen kann - mehr nicht - und den Kontakt schon eingeschrenkt habe, und wenn wir uns sehen nen kurzen plausch halten und dann nen Cappu nebenbei trinken, was spricht dagegen?

Ach ja, und ausserdem sind wir immer noch Nachbarn -

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.