Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fellnase am 11.05.2010, 13:03 Uhr

Meine *BESTE* Freundin - ?

Ich glaub Tippel, du siehst das etwas anders, A - spreche ich so über das Kind nicht in Gegenwart der Mutter und auch nicht wenn das Kind da ist B - ich muss mir als Erwachsene nicht so was von einem 6 Jährigen Kind bieten lassen, wenn ich ein Bier trinken möchte dann tu ich das, und lasse mir das von ihr nicht verbieten und schon gar nicht in einem Ton, meine Kinder würden sich das NIE erlauben den Nachbarn so was zu sagen - und C - dieses unwohl fühlen da bin ich vorher nicht drauf eingegangen, weil wenn sich Kind von Neben an mit unseren verabredet - muss jeder das machen was Kind von Neben an möchte - tun es meine nicht - steht sie nur herum und spielt gar nicht. Genauso wenn sie rüber kommt, haben meine Freunde da, steht sie nur allein in der Ecke - und noch was, meine haben mal vor einiger Zeit drüben gespielt - als es meinen zu blöde wurde, sind sie wieder rüber, kurze Zeit später ne SMS von ihr, warum MEINE gehen würden ohne Tschüss zu sagen? Komischerweise wenn es ihre Tochter so macht, ist alles in Ordnung - denn ihre Tochter geht auch ohne ein Wort zu sagen. Wie kann ich mich darüber aufregen wie meine sind wenn ihre genauso ist?
Und immer wie schon geschrieben, wenn die kleine von neben an kommt - wird nicht gespielt - sie steht da sagt keinen Ton und dann kommt so ein Mist, wie *Das Kind fühlt sich unwohl? Ja, nur weil meine Kinder (und die kleine kennt die Freunde meiner Kinder) besuch da haben? Ich weiß ja nicht - ja sie fühlt sich unwohl weil SIE nicht zum Zug kommt. Und dann schreibt die Mutter mir per SMS *wir sind gegangen weil dem Kind zu viele Fremde Kinder da waren* In der Schule wird das nicht anders laufen, entweder ich mache mit - oder ich bin der Aussenseiter...und das meine keine Lust mehr auf das Nachbarskind haben, ist klar - wer nur bestimmt, und nur kommandiert und wehe meine fassen drüben mal was an dann muss man gleich wieder sofort alles wegräumen - Hallo? Nur weil Muttern so ne Macke mit aufräumen hat, muss es das Kind nicht auch machen, und wie soll man spielen wenn man nix anfassen darf...ständig kommt die Mutter ins Zimmer und schaut was sie machen, es sind keine Baby s mehr -
Tja, mehr gehe ich nicht ins Detail - und ne Mücke aus nem Elefanten - nein das mach ich nicht, diese Situationen spielen sich ständig auf s neue ab, und irgendwann muss auch mal gut sein - dann muss ich nicht zum spielen kommen wenn ich nur rumstehe - aber man kann es sich auch leicht machen, und sagen *Kind fühlt sich unwohl* Also ich Bitte dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.