Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tippel33 am 11.05.2010, 13:27 Uhr

Meine *BESTE* Freundin - ?

Dann habe doch einfach so viel Arsch in der Hose und breche den Kontakt ganz ab und läster hier nicht ab !
Sicherlich muss man sich von einem 6 jährigen nicht alles gefallen lassen, aber dann lasse es Dir doch einfach nicht gefallen und thematisiere es nicht so, als hätte Dir ein Erwachsener verboten ein Bier zu trinken. Die Kinder meiner Freundin sagen und machen auch viele Dinge, die mir nicht passen, ja und ? Ich sage es dem Kind und gut ist ! Es ist ein KIND, 6 Jahre erst noch dazu. Warum machst Du aus so einer Geschichte so ein Drama ?
Und wenn das Kind sich nicht wohl fühlt, fühlt es sich nicht wohl, aus welchem Grund auch immer. Ich kann aber doch ein Kind nicht zum spielen mit anderen zwingen, als Mutter nicht und als Nachbarin schon mal gar nicht. Dann lass´ sie doch links liegen und schmollen, was regst DU dich darüber auf ? ?
Und zum Thema aufräumen .... weißt Du, ob sich deine Kinder drüben nicht aufführen wie sonst was und alles aus den Ecken kramen und nicht wieder weg räumen ? Vielleicht hat die Mutter da mal was zu gesagt zu deinen Kindern und daher hatten sie keinen Bock mehr drüben zu spielen.

Auch wegen dem Essen um 19.00 Uhr, das ihr Mann um 19.00 Uhr zum essen rein muss. Ist das dein Ding ? Warum machst Du dich darüber lustig ? Sie sind ja beide offensichtlich am arbeiten, vielleicht möchte die Frau auch irgendwann am Tag was von ihrem Mann haben ?

Am herziehen hier ohne Ende, aber "verletzt" sein, weil die Nachbarin nicht mehr so engen Kontakt möchte !! Wird sie garantiert ihren Grund für haben .....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.