Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ohno am 01.04.2013, 18:58 Uhr

Und nun? Er ist anders als früher...

Hallo!
Ich bin seit mind. 15 Jahren mit einem Mann bekannt, 3 Jahre jünger wie ich. Ich mochte ihn nie besonders, er hat so eine Art an sich, die ich nicht beschreiben kann, er kann nicht mit Kritik ihm gegenüber umgehen, ist romantisch und sensibel und dann doch altbacken, was die klassische Verteilung Mann/Frau angeht, ich weiß auch nicht, wie viele Mädels/Frauen er schon hatte, irgendwann hört man auf, draufzugucken - heute eine, morgen eine andere etc, Alkoholeskapaden u.s.w. Sagen wir mal, was Frauen und Alkohol betrifft, hat er sich über Jahre ausgetobt.
Nun haben wir letztes Jahr im Sommer seinen Geburtstag gefeiert, und es war ein schöner Abend. Seit dem hat sich etwas verändert. Ich weiß überhaupt nicht was. Dass er anders war als wie ich ihn die Jahre über kennengelernt habe. Wir haben uns kurz geküsst, als ich heimgefahren bin. Aber danach hatten wir weder sms-Kontakt noch persönlichen, ich wollte, da ich ihn ja "anders" kenne, keine weitere Nähe. Allerdings muss ich sagen, der Kuss kam so spontan, und war auch schön. Ich habs aber verdrängt.

Anfang März habe ich ihn zufällig wiedergesehen - wir hatten eine schöne Unterhaltung - nichts tiefgründiges, aber es hat mich irgendwie umgehauen. Zwei Wochen später trafen wir uns wieder, hatten wieder eine Feier im gemeinsamen Freundeskreis, und ich war aufgeregt wie ein Teenie, habe mich voll auf ihn gefreut. Obwohl ich ihn nie besonders mochte wie gesagt, und ich glaube, ich habe ihm das teilweise ziemlich deutlich gemacht. Bei der Feier waren wir zwar auch kurz "alleine", aber keiner hat sich an den anderen rangemacht oder so. Von ihm kam garnichts, obwohl er sonst - bei anderen Frauen - nie was anbrennen lies u. vielleicht auch weiterhin nichts anbrennen lässt.

Wir hatten dann auch eine zeitlang SMS-Kontakt, und da kamen dann auch ein paar Sachen von ihm rüber, wo ich dachte, ok, es geht vorwärts ;-) Bis er dann meinte, dass ich mit ihm ja vorher auch nicht besonders herzlich umgegangen wäre. Meine Antwort darauf war, dass er meiner Meinung nach eben wenige oder sogar niemanden an sich ranlässt und dadurch ein falsches Bild von ihm entsteht. Seit dem ist Funkstille - er hat nicht mehr geantwortet. Ich habe ihn dann nochmal angesimst und gesagt, dass ich doch gerne noch eine Antwort hätte darauf, aber es kam nichts mehr. Ostergrüße hat er mir aber geschickt ...

Habt Ihr einen Reim darauf? Ich weiß auch nicht. Er ist und bleibt wahrscheinlich ein Buch mit 7 Siegeln. Seine längste Beziehung war ca. 1 Jahr, und die war so - sagen wir mal - temperamentvoll - dass es auch viel Zoff gab. Wie auch immer, früher wars so, was nicht bei 3 aufm Baum war, wurde von ihm angegraben und danach heimgeschickt. Vllt. ist er beziehungsunfähig, keine Ahnung. Ich will ihn ja auch nicht nerven oder aufdringlich sein. Weiß nur nicht, wie ich weiter mit ihm umgehen soll, vor allem, weil ich mich verknallt habe und ich das Gefühl habe, er zieht sich wieder zurück, wenn ich weiter auf ihn zugehe.

Habt Ihr nen Tip? Grüße, ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.