Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 02.04.2013, 18:13 Uhr

Und nun? Er ist anders als früher...

"Bis er dann meinte, dass ich mit ihm ja vorher auch nicht besonders herzlich umgegangen wäre. Meine Antwort darauf war, dass er meiner Meinung nach eben wenige oder sogar niemanden an sich ranlässt und dadurch ein falsches Bild von ihm entsteht."


Wenn ich jemandem zu verstehen geben möchte, dass er mich bisher nicht grade nett behandelt hat, und dann als Antwort erhalte, es wäre halt ein falsches Bild von mir entstanden, weil ich niemanden an mich ranlasse (nebenbei: Woran denn? Kann nichts und alles sein), wüsste ich auch keine Antwort.

Dass er Dir 2x nicht mehr antwortete, zeigt u.a. seine Analysiertwerdenungewilltheit. Aber wehe, wir Frauen haben so ein Kerlchen mal am Wickel. Da sind dann Analyse und Zähmung eins.
Zudem hat er null Bock, sich Dir gegenüber zu rechtfertigen. Eben. Wofür und wozu denn?

Ich würd mir an Deiner Stelle nicht einbilden, dass er mich zu seiner Retterin aus dem Lotterleben erkoren hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.