Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa1005 am 02.04.2013, 18:48 Uhr

Und nun? Er ist anders als früher...

Ich hab jetzt mal die anderen Antworten nicht gelesen, aber ich schreib trotzdem mal.

Mein Papa war auch ein Schürzenjäger. Meine Mutter sagte mal er hat alles genommen, was nicht bei 3 auf den Bäumen war und was drauf war, wurde runter geschüttelt...bis er meine Mutter kennen gelernt hat... :)

Für sie ist er sogar mitten in der Nacht (natürlich im Vollrausch *lach*) die 25 km zu ihr (über Landstraße) mit dem Fahrrad gefahren. Nur um sie zu sehen. :) (Meine Mum hat auf dem Dorf gewohnt, er in der Stadt - kein Telefon.)

Vielleicht hat er sich jetzt genug ausgetobt und jetzt ist er genau der Richtige für dich und diese zufälligen Treffen geben euch den Schubs in die richtige Richtung. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.