Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 02.04.2013, 9:52 Uhr

Und nun? Er ist anders als früher...

Wenn ich jemanden seit 15 Jahren kenne (und "nicht besonders mag"), dann kann nach dieser Zeit auch kein Gefühl in mir "herbeigeküsst" werden.

Ich denke, das Problem liegt eher bei Dir. Warum stehst Du plötzlich so in Flammen?
Er ist wie er ist bzw. wie er schon immer war, merkt aber nun, dass Du offensichtlich etwas von ihm willst.

Ich würde mir eher um meine eigenen Motive Gedanken machen, statt seine unsinnigen Simsereien (oder auch sein Schweigen) zu analysieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.