Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 01.04.2013, 21:37 Uhr

Und nun? Er ist anders als früher...

mein Reim drauf?
Du hast nun am eigenen Leib erfahren, wie er auf Frauen wirkt (wobei das Wissen um die vielen anderen Frauen einen Teil des Reizes ausmacht, den anderen Teil dann das "Geheimnisvolle".)
Mit dir spielt er vielleicht eine kleine Variation, also "Ostergrüße" trotz der "Funkstille". Und wenn du Lust hast, eine Weile in den lustigen Reigen aufgenommen zu werden, spricht doch nichts dagegen. Nur verlieben solltest du dich vielleicht dann lieber doch nicht!

Ich glaube, der größte Fehler, den man machen könnte, ist, zuviel in solche Männer hinein zu "geheimnissen". Ob er nun der Smarte Verführer, der Große Schweiger, ein Einsame Wolf oder sonstwas ist: hast du es erstmal enttarnt, steckt meist etwas ganz anderes dahinter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.