Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 26.04.2010, 13:01 Uhr

und jetzt?

Genau, ich hab erkannt, wo das Problem liegt und erarbeite Ansätze, wie ich damit umgehen kann. Meine positiven ebenso wie meien negativen Eigenschaften müssen kanalisiert und entsprechend genutzt werden. Das klappt sehr gut. Sport zum Beispiel ist ein super Ansatz. Ist nicht ganz einfach, das immer durchzuziehen (zeitlich, organisatorisch, mit Job, Familie und Co.), aber es hilft sehr, sich dort richtig auszupowern. Und ich bin eigentlich ein recht charmanter Mensch, nur kann ich mein Verhalten eben nur bis zu einem gewissen Punkt unter Kontrolle haben. Verbiegen lasse ich mich ja auch nicht, bin nicht perfekt, akzeptiere meine Stärken und Schwächen und mache sie mir zu Nutze. So bin ich vielleicht manchmal etwas "verhaltensoriginell", bügele das z.B. durch extreme Hilfsbereitschaft oder Engagement in vielen Dingen aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.