Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 26.04.2010, 15:53 Uhr

phänomen

Na ja, Nathalik, da musst du aber schon differenzieren. Als vulgär empfinde ich mich sicher nicht. Nur weil ich mich zu Wehr setze, bediene ich nicht gleich der von dir angedeuteten Wortwahl. Ich beschimpfe auch nicht wahllos Menschen. Mit Unterschichten-TV habe ich allenfalls beruflich zu tun, da ich für große, staatliche Institutionen als Medienpädagogin tätig bin. Genau diese Form der "Unterhaltung" lehne ich von Grund auf ab, habe nicht einmal einen Fernseher im Wohnzimmer (nur im Arbeitszimmer, Uraltmodell) und schule Lehrkräfte, Eltern und Kinder in Sachen Medienkonsum, bin also genau in auf dem Sektor präventiv tätig. Darum trifft dein Argument gerade diesem Fall nicht zu und es ist Quatsch, mein Verhalten oder das von Charlie + Lola mit dem von Protagonisten einer Privatfernsehsendung gleichzusetzen. Denn dumm bin ich nicht, sorry. Und Persönlichkeit lasse ich mir ebenfalls nicht absprechen


LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.