Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 26.04.2010, 19:34 Uhr

Ich kann die Ausgangsposterin verstehen....

mein Mann ist auch so wie du und ich kann deinen Mann sehr gut verstehen. Übrigens bei meinem Mann wurde vor nem halben Jahr ADHS diagnostiziert.

Vielleicht ist die Verkäuferin auch unfreundlich weil sie vor dir schon zich von diesen motzenden Kunden hatte, da kann sie fürs freundlcih sein bezahlt werden wie du willst sie ist auch nur ein mensch.

Und wenn ich den Urlaub nicht mit solchen Leuten verbringen möchte, mach ich alleine Urlaub. Oder ich genieße es einfach das der andere Mann jeden Tag kocht und ich es mal 2 WOchen nicht machen muss :-))

Ich geh dem meisten Streit auch eher aus dem weg, denn meistens ist es total sinnlos worüber man sich streitet oder aufregt. Aber bei meinem Mann geht das oft nicht, weil diese zynische, sarkastische Art, sowas von provozierend ist da kann man nicht dran vorbei gucken und das schlimmst ist, dass die Leute wie du und mein Mann das nicht mal wahrhaben wollen, dass sie damit so provozieren. Standartaussage "was hab ich denn schlimmes gesagt??"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.