Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauKrause am 26.04.2010, 19:08 Uhr

Ich kann die Ausgangsposterin verstehen....

ich war - und bin manchmal heute auch noch - unausgeglichen und richtig aggressiv. Und, sorry Claudi *lach, es hat zumindest bei mir, körperliche Gründe. Wenn meine Hormone falsch eingestellt sind (zuviel oder zu wenig Schilddrüsenhormon - Stoffwechsel -, das kann man im Blutbild nachweisen), könnte ich die Wände hochgehen, nehme alles persönlich, werde richtig aggressiv. Früher (Erkrankung unentdeckt) wußte ich nicht, woran das liegt, es war teilweise eine Belastung, und das nicht nur für mich, wie Ihr Euch vielleicht denken könnt. Jetzt nehme ich brav und regelmäßig die richtige Dosis an Pillchen und bin ausgeglichener, wenn auch - noch - nicht perfekt.

Manchmal ist es nicht allein Übungssache, sondern hat tatsächlich andere Gründe. Man ist geladen und kann es nicht abstellen. Sport hat übrigens nicht geholfen, weil ich mich aufgrund der mit der hormonellen Situation einhergehenden weiteren Symptome außerdem völlig erschöpft und geschwächt fühlte. Ganz furchtbar.

VG I.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.