Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamma_Mia am 26.04.2010, 15:18 Uhr

phänomen

Also ich finde nicht dass man immer alles so sagen muss wie man es gerade denkt. Wenn ich eine Kassiererin unfreundlich finde, bin ich trotzdem höflich und wünsche ihr noch einen schönen Tag und lächele sie an, die meisten sind dann auch plötzlich nett und wenn dann mal eine trotzdem nicht nett ist dann ist es mir auch egal, ich meine jeder kann doch mal einen schlechten Tag haben, und wenn ich einen habe könnte ich auch nicht dasitzen und alle anlächeln. Man muss auch versuchen sich etwas in die anderen Menschen hinein zu versetzen und sicher kennst Du auch diese schönen Spruch: Was Du nicht willst was man Dir tu, das füg auch keinem andren zu. Finde den Spruch ganz toll und sage ihn auch hin und wieder zu meinem Großen und erkläre ihm kindgerecht den Sinn des Spruches. Ansonsten haben die anderen Userinnen ja schon alles gesagt, wollte halt nur nochmal sagen dass man lieber auch mal schweigen sollte. Als erwachsene Frau kann man doch eigendlich abwägen wann man den Mund aufmachen sollte und wann NICHT. Behandel andere Menschen so wie Du auch behandelt werden möchtest. LG, Mamma_Mia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.