Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumwunschbaby am 07.02.2005, 21:40 Uhr

Umziehen?

Hallo!!

Ich stehe im moment vor einer großen entscheidung und zwar ich hab die liebe meines lebens kennen gelernt nur das diese 395 km weg wohnt. Wir sind ganz ganz sicher, das wir für immer zusammen bleiben wollen wir wollen heiraten irgendwann und auch irgendwann eigene Kinder haben. (ich hab bereits eine Tochter die nicht bei mir lebt)
Nur das problem ist, das ich kurz bevor ich meinen Freund kennen gelernt habe, meinem Vater versprochen hab sozusagen, das ich zu ihm in die Stadt ziehe. Bisher hab ich eigentlich auch seit 3 Jahren weg gewohnt, aber ich glaube er hätte sich gefreut, wenn ich wieder bei ihm bin. Auf der anderen Seite wird er mich dann wieder nerven. Mein Freund kann hier aber nicht weg, aus bestimmten gründen, die ich hier nicht nennen möchte.
So und jetzt. Vater bei dem ich mich zwar auch sehr wohl fühlen würde er mich aber auf dauer vielleicht kontrollieren will (das macht er immer) Oder zu meinem Freund, den ich über alles liebe.
Ne fernbeziehung auf die distanz geht einfach nicht, wir fahren 9 std. und 23 min. einfache fahrt, da kann man nicht jedes Wochenende 1000km in 18 std. fahren noch dazu wär das finanziell auch arg.
Hm. ist vielleicht ein wenig verwirrt geschrieben, hoffe ihr versteht es trotzdem und bekomme zahlreiche antworten. wenn nicht nochmal nachfragen so ausführlich kann ich auch gerade nicht schreiben da mein Freund fast nebendran steht.

Lg Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.