Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathrin02 am 28.04.2009, 23:08 Uhr

Umfrage: Liebesbeweise vom Partner

Hallo,

ich denke das merkt man einfach, und wenn es nur an den Kleinigkeiten im Alltag oder an lieben Worten oder Gesten ist....
Beweisen kann man das meiner Meinung nach grundsätzlich nicht, man kann es nur zeigen, wie eben gesagt durch Gesten, usw.....
Mein Freund ist z.B. die Woche über nicht da und kam am letzten Wochenende mit der Uhr die ich mir schon lange wünsche und einem Ring, den er im Schaufenster bei Swarovski so toll fand....
Auch das sind Aufmerksamkeiten, an denen man sowas merkt, ich bin aber dennoch der Meinung, dass es dazu nichts materielles braucht....

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Umfrage: Ist Zeit mit Partner auch mal ohne Kinder wichtig?

Hallo, aufgrund einer losgetreten Diskussion möchte ich hier mal ne Umfrage starten: Wie wichtig ist es für euch, auch mal Zeit mit dem Partner ohne Kinder zu verbringen. Und warum? Nicht gemeint ist die Zeit, wenn die Kids im Bett sind. Und wie regelt ihr das so? ...

von Makira 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Partner, Umfrage

umfrage: geographische partnerwahl

hallo, vor einigen tagen erzaehlte mir meine beste freundin am telefon, dass 9 aus 10 menschen jemanden heiraten, dessen geburtsort nicht mehr als 30km vom eigenen geburtsort entfert ist. war wohl mal irgendwo in einer studie. ich fands interessant, bei mir trifft das nicht ...

von rochen 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Partner, Umfrage

UMFRAGE: wie habt ihr euch in euren partner verliebt- blitzartig o schleichend?

wart ihr wie vom donner gerührt, war es sofortige seelenverwandschaft, hattet ihr einen guten freund und auf einmal gemerkt, dass ihr liebesgefühle entwickelt habt? wie lang hat es gedauert, bis ihr ein paar wurdet? bei mir kam es nicht wie der blitz aber doch sehr ...

von mama.frosch 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Partner, Umfrage

Mit Kind zu neuem Partner ziehen

Hallo, ist alles etwas kompliziert aber ich versuche es mal zu beschreiben. Ich lebe derzeit in Trennung von meinem Mann, wir haben eine 4-jährige Tochter. Zur Zeit leben wir noch in einem Haus, er in der Einliegerwohnung ich mit unserer Tochter in der ehelichen ...

von laraschatz 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Alleiniges Sorgerecht der Mutter in Partnerschaft

Hallo! Ich würde gern das Thema Sorgerecht zur Diskussion stellen und dazu ein Beispiel schildern. Stellt euch vor: Paar, lange Zeit zusammen, NICHT verheiratet, entscheidet sich für ein Kind. Zieht zusammen, bekommt noch zwei weitere Kinder. Vaterschaftsanerkennung ...

von suchepotentenmannfürsleben 23.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

kleine Umfrage

Hallo , ich bin eine eher stille Mitleserin hier, habe aber mit großem Interesse eure letzte Diskussion hier mitverfolgt. Mein Mann und ich haben gerade eben diskutiert was wohl gut situiert ist. Klärt und auf was ihr darunter ...

von Fleeti 18.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Mal eine Frage zum Thema "Neuer Partner und erster Sex mit ihm"

So, aus aktuellem Anlass (sprich Nachrichten) will ich mal in die Runde fragen wie ihr das so handhabt wenn ihr einen neuen Partner habt oder mit eurem damaligen Partner. Ein junger Mann hatte sich ja in der Beziehung zu der No Angels Sängerin Nadja mit HIV infiziert. Das ...

von Sidney+BriBri 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Neuer Partner ist Jamaikaner, wie reagiert die - weiße - Umwelt?

Hallo, ich bin hier relativ neu, bisher habe ich nur gelesen, aber noch nicht wirklich was zu dem thema finden können. Oder vielleicht bin ich auch nur zu blöd zum Suchen :-)) Ich bin 41, seit ´94 alleinerziehende Mutter von 3 Mädchen (19, 17 und 14). Habe zwischendurch ...

von campbell60 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

noch eine Umfrage...

auf der Uni beschäftige ich mich momentan unter anderem mit femministischen Theorien in der Publizistik und Kommunkationswissenschaft... Wir haben mit etwas äußerst interessanten begonnen von dem ich zwar schön öfter etwas gehört habe, aber nie näher darauf eingegangen ...

von Kja 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

eine (vielleicht absurde) Umfrage (insb. für Raucher)

habs schon in einem anderen Forum gepostet, aber würde gern eure Antworten hören: Ich habe mir letztens beim duschen überlegt, worauf ich eher verzichten könnte... Ich bin (leidenschaftlicher) Raucher, womit ich meine, dass ich gerne Rauche, und auch Kaffee gehört zu meinen ...

von Kja 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.