Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kja am 23.03.2009, 12:18 Uhr

eine (vielleicht absurde) Umfrage (insb. für Raucher)

habs schon in einem anderen Forum gepostet, aber würde gern eure Antworten hören:

Ich habe mir letztens beim duschen überlegt, worauf ich eher verzichten könnte... Ich bin (leidenschaftlicher) Raucher, womit ich meine, dass ich gerne Rauche, und auch Kaffee gehört zu meinen Leidenschaften. Also dachte ich mir, ob ich eher darauf verzichten würde zwei Tage nichts zu essen, dafür aber soviel Kaffe, Wasser und Tabak hätte, wie ich möchte oder ob ich eher auf das Rauchen, den Kaffee und das Wasser verzichten würde.

Betrachtet dies ganz oberflächlich und bezieht bitte keine gesundheitlichen oder moralischen Aspekte mit ein!

Womit könntet ihr eher 2 Tage lang leben und was wäre bei 4 Tagen?

LG Chiara!

 
10 Antworten:

Re: eine (vielleicht absurde) Umfrage (insb. für Raucher)

Antwort von vallie am 23.03.2009, 12:54 Uhr

ich kann ohne rauch und kaffee leben auch 20 oder 40 tage lang, aber ohne essen und ohne wasser nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine (vielleicht absurde) Umfrage (insb. für Raucher)

Antwort von onlyboys am 23.03.2009, 12:56 Uhr

Asche auf mein Haupt.
Ich war in meinen 20er Jahren Raucherin und HABE oft 1-2 Tage ohne Essen gelebt.
Hauptsache Kippen.
Tja, so war das. Immer knapp bei Kasse
Mittlerweile rauche ich schon lange nicht mehr, Gott sei Dank.

LG,onlyboys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine (vielleicht absurde) Umfrage (insb. für Raucher)

Antwort von sibi+ich am 23.03.2009, 13:01 Uhr

ts ts ts
immer diese süchtigen
als raucher stellt man sich aber komische fragen

sibi+ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine (vielleicht absurde) Umfrage (insb. für Raucher)

Antwort von PhiSa am 23.03.2009, 13:47 Uhr

tjaaaa, ich glaube ich würde nicht aufs rauchen verzichten wollen (können?).

ich hab schon etliche male versucht aufzuhören, leider funktionierte das nur für 1 tag und abends MUSSTE ich eine rauchen...

klar muss ich auch essen, aber rein theoretisch würde ich lieber rauchen...

gut, bei 2 tagen. bei 4 tagen würde ich dann doch schon essen und trinken vorziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz klar:)

Antwort von Reni+Lena am 23.03.2009, 14:28 Uhr

Kippen und Kaffee,!!!!!!
Auch ne ganze Woche lang wenn es sein muss, wäre nicht das erste mal...
Meine Frühjahrsdiäten laufen immer so ab:)
Ungesunde Grüße von
Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz klar:)

Antwort von groschi am 23.03.2009, 14:32 Uhr

da ich genügend fettreserven mit mir rumtrage und eigentlich nur aus nikotin und koffein bestehe: ich kann aufs essen verzichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine (vielleicht absurde) Umfrage (insb. für Raucher)

Antwort von sun1024 am 23.03.2009, 22:47 Uhr

Auf das Wasser würde ich definitiv nicht verzichten wollen.

Auf Rauchen und Kaffee verzichte ich schon mein Leben lang, damit hab ich also keine Probleme. Nehm ich als Alternative dann mal Schokolade, meine eigene Sucht.

Aber auch da würde ich lieber auf Schokolade verzichten als auf das reguläre Essen...

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine (vielleicht absurde) Umfrage (insb. für Raucher)

Antwort von snoopy72 am 24.03.2009, 16:18 Uhr

Hi,
hab schon auf Essen verzichtet und auch auf´s Rauchen........... hat jeweils ca. 1 Woche gedauert............ mehr ging leider nicht!!!!!!!

Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich schweren Herzens von den Zigaretten trennen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso verzichten? aufgeben?was denn????

Antwort von sly am 24.03.2009, 22:13 Uhr

Rauchen aufgeben?

WAS genau gibt man denn da auf? NIX! Man gewinnt ungleublich viel.
Ich war 12 Jahre lang Raucherin und habe aufgehört.
UMDENKEN lautet der Trick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso verzichten? aufgeben?was denn????

Antwort von Suka73 am 25.03.2009, 7:28 Uhr

da ich eh nur noch wenig esse aufgrund WW in den letzte drei Monaten würde ich wohl eher aufs Essen verzichten können als auf Getränke und Zigaretten... also es wäre für mich nichtmal ein Verzicht, ich würde es als fasten sehen :o))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Umfrage: Ist Zeit mit Partner auch mal ohne Kinder wichtig?

Hallo, aufgrund einer losgetreten Diskussion möchte ich hier mal ne Umfrage starten: Wie wichtig ist es für euch, auch mal Zeit mit dem Partner ohne Kinder zu verbringen. Und warum? Nicht gemeint ist die Zeit, wenn die Kids im Bett sind. Und wie regelt ihr das so? ...

von Makira 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Schönste, witzigste oder originellste Liebeserklärung...

Was ist die schönste (nicht teuerste) oder witzigste oder originellste Liebeserklärung die ihr bekommen habt oder selbst abgeliefert habt??? Selbst gemacht: Märchenbuch aus 1001 Nacht schön eingepackt und nach 1000 Tagen Beziehung übergeben mit einem Brief: 1000 Tage mit dir ...

von momoo 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Mal ne Umfrage starten möchte...(für mich aktueller Anlass)

Hallo Zusammen, nun wo fange ich am Besten an. Also, ich bin bei wkw angemeldet und somit in Kontakt mit einem netten Mann gekommen.Muss dazu schreiben, dass es von meiner Seite eher harmloses Geplänkel war usw. Fand ihn halt einfach nett mehr nicht... So nun lief es ...

von gelber_Hund 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage:Helfen eure Männer "wenigstens etwas" im Haushalt?

Hallöchen, wir haben einen kleinen Haushalt mit 3 Personen (Sohn 7)aber trotzdem genug dafür zu tun.Ich gehe täglich 2 Stunden arbeiten und mache morgens vor der Arbeit zu Hause den "rundumschlag".Wenn ich von der Arbeit komme mache ich Mittagessen und das ...

von Lucalino 07.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Kann es wirklich sein, dass Männe..

Hallo! Wollt mal in die Runde fragen, ob es wirklich sein kann, dass auch Männer über einen längeren Zeitraum keine Lust auf Sex haben?!?! Mit längerem Zeitraum meine ich ca ein Jahr... (Es wird ja immer suggeriert, Männer können und ...

von siloda 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Was haltet ihr von Samenspenden ?

Hallo ihr,und zwar hab ich heute einfach wie immer die Zeitung aufgeschlagen um nach einer Whg. zu schauen und plötzlich viel mir riesengross `Samenspende lukrativer NV bis 1500 €` auf fand ich erst bissl komisch, nachdem ich aber drüber nachgedacht habe fand ich die Sache ...

von BlueKitty 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

umfrage: geographische partnerwahl

hallo, vor einigen tagen erzaehlte mir meine beste freundin am telefon, dass 9 aus 10 menschen jemanden heiraten, dessen geburtsort nicht mehr als 30km vom eigenen geburtsort entfert ist. war wohl mal irgendwo in einer studie. ich fands interessant, bei mir trifft das nicht ...

von rochen 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Häufigster Streitgrund ist Besuch bei den Schwiegereltern

Hamburg (dpa) - Geh'n wir an den Feiertagen zu deinen Eltern oder zu meinen oder bleiben wir lieber zu Hause? Darüber streiten Paare nach einer Umfrage im Auftrag der Online-Partneragentur Parship in der Weihnachtszeit am häufigsten (31 Prozent). Zweithäufigster Streitgrund (17 ...

von dr.snuggles 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Montage Umfrage???

Hallo,ihr lieben Schreiber und Leser! Ich,wollte mal eine kleine Umfrage starten,es geht darum ob eure Männer auch viel weg sind auf der Montage? Und wie lange und was ihr den so macht alleine? Am Wochenende ist es am schlimmsten,da ist man ziemlich einsam. In der Woche, ...

von tele 29.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage- BEZIEHUNG

hallo zusammen, bin nur stille mitleserin im partnerschaftsforum aber nun möcht ich auch mal was los werden. bzw. wissen. wie war der anfang eurer beziehung bis jetzt? immernoch glücklich oder schon alles eingeschlafen? wielang zusammen und evlt. kinder? mein mann und ...

von ISA83 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.