Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny2011 am 21.03.2009, 11:01 Uhr

Wie würdet ihr reagieren???

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Mann.
Wir waren gestern Nachmittag auf der Hochzeit meines Großvaters, war auch alles ok. Nach der Hochzeit brachte mein Mann mich und meine Tochter nach Hause, denn er mußte noch ins Büro ein bisschen arbeiten.
Zwischen 20.00 und 21.00 rief er mich dann an und meinte er müße mit seinem Chef weg und käm auch erst heute späten Nachmittag/Abend zurück!
Als ich heute morgen aufwachte fand ich dann auch noch ´nen Zettel von ihm von wegen ich solle ihm bitte nicht böse sein!

Ich bin nicht böse auf ihn, nur maßlos enttäuscht das er mich quasi vor vollendete Tatsachen stellt während ich alles was ich mache vorher mit ihm abspreche!

Ich habe so das Gefühl das er keinen Respekt vor mir hat oder noch nicht begriffen, dass er nicht mehr alleine auf der Welt ist sondern Frau und Kind hat!

Im Moment bin ich noch auf 180, aber wie soll ich reagieren wenn er später heim kommt? Soll ich ihm die Hölle heiß machen oder so tun als wäre alles ok?

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

 
38 Antworten:

Re: Wie würdet ihr reagieren???

Antwort von vallie am 21.03.2009, 11:51 Uhr

mach ihm die hölle heiß, er soll gefälligst die arbeit verweigern und gewehr bei fuß stehen, dann hat er bald keinen job mehr und kann den ganzen tag um dich rumspringen.
wär dir das lieber??????

was mich eher befremdet ist, daß er ÜBER NACHT bis zum nächsten nachmittag arbeiten muß??

und wie kommt der zettel auf dein kopfkissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren???

Antwort von Moneypenny77* am 21.03.2009, 11:54 Uhr

Ich glaube, damit wirst Du leben müssen ;-) Für Männer, deren Frauen zu Hause das Zepter in der Hand haben läuft das "normale" Leben auch mit Kind(ern) wir gewohnt weiter.

Das ist eben der Klassiker: Frauchen "fragt" wenn sie irgendwo hin will (nicht zuletzt, weil sie Herrchen ja in der Regel als Babysitter braucht), Herrchen gibt die Termine durch, an denen er nicht da ist.

Das ist ärgerlich, aber am Ende den Ärger dann irgendwie doch nicht wert. Andersherum würde ich eben auch nicht mehr "absprechen" was ich mache, sondern ihn eben auch vor vollendete Tatsachen stellen.

Wir haben hier einen Familienkalender, da soll jeder seine Abendtermine eintragen. Macht mein Mann natürlich grundsätzlich nicht, wobei er mir meist Emails o.ä schreibt, wenn er abends außer der Reihe weg will/muß, dann trage ich es halt ein. Aber Regel: wer zuerst drin steht, hat Vorrang, dann muß der andere schauen, ob er einen Babysitter findet oder eben absagen. Klappt wunderbar, mein Mann ist seither durchaus gewissenhaft in der Absprache ;-) Und hin und wieder muß er dann auch mal einen Freund, mit dem er eigentlich was machen wollte, anrufen und ihn zu uns einladen, weil ich weg bin und Oma nicht kommen kann.

Tja, und wenn Du allein bist: mach' das beste draus. Ich finde das immer super. Fernbedienung für mich, Süßigkeiten für mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren???

Antwort von sunny2011 am 21.03.2009, 11:56 Uhr

Nein,natürlich will ich nicht das er seinen Job verliert. Aber diese Aktion hat auch nichts mit dem Job zu tun! Sein Chef ist auch sein Kumpel und der mußte gestern Abend wohl noch irgendwo hinfahren und mein Mann konnte/wollte ihn nicht alleine diese Strecke (auch lustig, ich weiß noch nicht mal wohin!) fahren lassen weil wenn ein Unfall passieren würde er sich das nicht verzeihen können! Wollen wohl ´nen Hund irgendwo abholen!

Wie der Zettel auf den Schreibtisch kam? Er war wohl nochmal hier und hat Klamotten zum wechseln geholt als ich schon schlief!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann bei Monneypenny77 nur unterschreiben

Antwort von Mucki84 am 21.03.2009, 12:10 Uhr

Familienplaner ist hervorragend !!!!!

Klappt bei uns seitdem super !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann bei Monneypenny77 nur unterschreiben

Antwort von sunny2011 am 21.03.2009, 12:12 Uhr

Haben ´nen Familienplaner in der Küche hängen, doch bin es leider immer nur ich die Ihre Termine einträgt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren???

Antwort von Moneypenny77* am 21.03.2009, 12:28 Uhr

Du hast doch nur zwei Möglichkeiten:

a) Du machst ihm die Hölle heiß, er wird sich eingesperrt und bewacht fühlen und Ihr habt Zoff,

b) Du nimmst zur Kenntnis, daß demnach eben auch für Dich gilt, nicht jeden Pfurz absprechen zu müssen und nimmst Dir die gleiche Freiheit, die, in meinen Augen, die Basis einer Beziehung unter erwachsenen Menschen ist.

Man wird doch nicht volljährig und zieht bei seinen Eltern aus, damit man hinterher seinen Partner erst fragen muß, bevor man eine Verabredung treffen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ moneypenny

Antwort von sunny2011 am 21.03.2009, 12:31 Uhr

da könntest du recht haben moneypenny!

ich habe auch nicht so wirklich lust auf theater!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben auch einen planer

Antwort von vallie am 21.03.2009, 12:38 Uhr

nur schreibt mein holdi da nie was rein....
hab mich auch mal ne weile mit verspätungen etc rumgeärgert und dann folgendes vereinbart:

ich gehe stillschweigend davon aus, daß der schönste aller ehemänner jeden tag bis spätestens 19.00 zuhause ist. ist er das nicht, hat er sich zu melden. tut er das nicht, gibts nichts zu essen.

letzten mittwoch gab es nichts zu essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren???

Antwort von Schnuffelentchen am 21.03.2009, 13:31 Uhr

hi,

hier das gleiche in grün.

grade gestern abend gab es bei uns deshalb theater.
normal weiß ich wie er ist...
aber ich lass es eben nicht immer auf sich beruhen.

mein mann trägt auch so gut wie nie was ein.
gestern habe ich es dann eingetragen, weil ich jetzt wieder zum sport gehe und dann ja wissen muss wann er weg ist.

lg schnuffelentchen die froh ist, dass es noch anderen so geht, dachte schon nur ich hätte so ein exemplar gefunden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren???

Antwort von franziska1958 am 21.03.2009, 13:51 Uhr

Sunnys Mann holt nachts einen Hund ab, kommt aber vorher noch mal nach Hause um die Klamotten zu wechseln, aber so spät, dass sie es nicht mehr hört und er legt ihr einen Zettel hin mit sorry???????????

Sie weiss noch nicht mal wohin er ist. Und wenn der Chef nachts allein zurückfährt, ist er verantwortlich wenn was passiert. Und vorher hätte er die Hundeaktion in einen Kalender eintragen sollen???????

Sorry, was ist hier los?

Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr! Und nein, ich bin nicht cuv....

Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren???

Antwort von sunny2011 am 21.03.2009, 15:22 Uhr

Er hat gerade angerufen und meinte sie wären gerade erst angekommen und daher erst gegen 20 uhr zurück bzw 23 uhr wenn sie in einen Stau kommen!

Und ich denke das es ganz sicher nicht vor 23 uhr sein wird! die sind docho wohl kaum 17 std irgendwo hin gefahren und dann in 5 wieder zurück?

DER VERARSCHT MICH DOCH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren???

Antwort von phifeha am 21.03.2009, 15:30 Uhr

Ist er vielleicht mal ganz "spontan" mit nem Kumpel irgendwo hin zum Fussball schauen in ein Stadion gefahren?
Also für mich klingt das auch sehr suspekt. Auf so ne Idee käm mein Mann nicht wirklich.

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ehrlich... toleranz ist ja ganz schön und gut... ABER

Antwort von malwinchen am 21.03.2009, 15:36 Uhr

wenn das so einfach ist, warum hat er diese version eigentlich nicht vorher erzählt???????

erst klingt es nach einem dringend notwendigen DIENSTLICHEN termin, den er mit seinem CHEF machen muss... hinterher hat er ja mit einem freund (der ja zufällig auch der chef ist) einen hund aus weißdergeierwo abholen müssen???? sorry, aber da hatte wohl jemand eine ganze nacht lang zeit, sich eine geschichte zurecht zu spinnen...

wenn das so harmlos ist, hätte er das ganz locker gleich sagen können...

jetzt mal an die toleranten mädels hier im thread: DAS hättet ihr euch von euren kerls garantiert NICHT unkommentiert verklickern lassen!

ob ein kalender bei derart spontanen aktionen abhilfe schafft, wage ich auch zu bezweifeln, denn dieser "ausritt" ist ja schließlich sehr kurzfristig telefonisch angekündigt worden... da hätte ein kalender NICHTS daran geändert. für geplante geschichten ist das aber immer eine gute sache.

sunny, DASS dein mann kurzfistig etwas unternimmt, ist ja ok... nur, SO wie das gelaufen ist, würde ich mir eine solche märchenstunde verbitten. ich denke, du lagst schon intuitiv garnicht so verkehrt mit deinem unmut. ich würde zwar keinen riesenterz machen, aber ihm klippundklar sagen, dass du deine hosen nicht mit der kneifzange anziehst... er kann ja gerne etwas unternehmen, aber wer nichts zu verbergen hat, kann erzählen, was er vor hat und wohin er will. ich finde es albern, wen dir unterstellt wird, dass DU im einfach mehr vertrauen müsstest... vertrauen muss auch verdient sein und immer wieder bestätigt werden. ist es ersteinmal weg, dann steht die beziehung auf tönernen füßen... das kann auch dein mann nicht wollen.

wer glaubt ohne zu sehen, mag zwar seelig sein *winke franziska*, kann aber durchaus auch irgendwann wichtiges ÜBERsehen haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komisch

Antwort von CIaudiaUSA am 21.03.2009, 15:52 Uhr

Hi Sunny!

Natuerlich kenne ich Euch nicht, aber vom Lesen glaube ich, dass er irgendwie luegt. Es ist so unstimmig und macht keinen Sinn, wie Franziska schon beschrieb.

Einfach so und ohne Ankuendigung 24 Stunden wegbleiben, da ist doch was im Busche!

Lieben Gruss
Sherlock Holmes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von Pinky2 am 21.03.2009, 17:19 Uhr

Hallo,

hat der Kumpel/Chef keine Frau wo du mal anrufen kannst? Oder da vorbeifahren ob das Auto da steht. Vielleicht ist der Kumpel auch nur ein Vorwand und dein Mann trifft sichmit jemanden anderes, grübel.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von sunny2011 am 21.03.2009, 17:26 Uhr

Hab gerade nochmal mit ihm gesprochen und es hörte sich wirklich so an als säßen die beiden im Auto! (er hat mich vom handy seines Chefs/Kumpel) angerufen!

Hat sich auch soweit alles geklärt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren???

Antwort von Moneypenny77* am 21.03.2009, 17:31 Uhr

Und seit 36 Stunden vögelt der eine andere?

Na, wenn er das kann, dann solltest Du erst recht den Mund halten, so einen findeste Du nie wieder *lach*.

Im Ernst: das mußt Du schon selbst wissen, ob Du Deinem Mann die Geschichte abkaufen kannst oder nicht. Für einen Mann klingt sie für mich zu phantasievoll und da ich meinem Mann 120%ig vertrauen kann, würde ich auch die abstruseste Geschichte glauben. Holt denn der Chef den Hund für sich privat? Dann kauf' doch ein paar Leckerlies und ein Hundespielzeug und fahr' mal bei seiner Frau vorbei... Du wolltest nur mal schnell was vorbeibringen für das neue Familienmitglied ;-) Siehst Du ein dummes Gesicht, dann weißt Du warum.

Mit Lügen und Vertrauenmißbrauchen kenne ich mich nicht aus, dafür haben wir hier jeder ausreichend Freiheiten.

Und an malwinchen: ich hatte es so verstanden, daß er GRUNDSÄTZLICH "macht was er will" während die alles abspricht, daher der Tip mit dem Kalender. Einzelsituationen sind wohl eher kein Anlass, um auf 180 zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren???

Antwort von sunny2011 am 21.03.2009, 17:37 Uhr

Der Hund soll mal der Wachhund im Bürogebäude werden wo mein Mann arbeitet, es hieß auch der soll erstmal hierhin zwecks sozialisierung weil wir ein Kleinkind haben und viele Verwandte/Bekannte mit Hunden! Bei Thorsten (Chef) ist das nämlich nicht der Fall das weiß ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren???

Antwort von Kathrin02 am 21.03.2009, 17:40 Uhr

Hallo,

ich kenne das auch....Ist bei uns prinzipiell so, das mein Freund sich bei längeren Verspätungen, usw... vergisst zu melden....
Letzte Woche hat er sich im Dienstplan vertan, meinte er müsste von 12.00 bis 20.00 Uhr arbeiten, musste dann aber doch erst von 18.00 bis 02.00 gehen...Er war dann in der Zwischenzeit zuhause und als ich um 17.15 von der Arbeit kam war er schon weg und ich wusste von nichts...
Hab dann hier gewartet und mir nach 2 Stunden mega Sorgen gemacht, weil man ihn nicht erreicht hat....
Zettel hat er vergessen hinzulegen....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bitte?

Antwort von malwinchen am 21.03.2009, 17:42 Uhr

das wird ja immer bescheuerter!

ein WACHHUND soll bei euch sozialisiert werden, weil ihr ein kleinkind und viele freunde mit hunden habt??? sag mal, will der liebe chef futter sparen?

du musst ja wissen, ob du ihm glaubst, aber dieser zeitliche ablauf ist ein brüller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte?

Antwort von sunny2011 am 21.03.2009, 17:46 Uhr

Das wird alles von der Firma bezahlt! Ich zahle keinen cent für den Hund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups... ich hätte die ironie heraus

Antwort von malwinchen am 21.03.2009, 18:01 Uhr

arbeiten sollen...

also: ich meine damit, dass es absolut unprofessionell und gefährlich ist, einen wachhund in eine privathaushalt mit kleinkind zu geben, damit er sozialisiert wird! nach härter ausgedrückt: pass auf, dass das tier nicht dein kind anknabbert!

wer denkt sich solchen schwachsinn aus? bei einem welpen würde ich sehr wohl überlegen, welche rasse da angeschleppt wird - die meisten dieser rassen sind eben nicht kleinkindtauglich. bei einem potentiellen wachhund können nicht viele in frage kommen. bei einem ausgewachsenen hund würde ich aber dringend von einer solchen form der sozialisierung abraten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren???

Antwort von Moneypenny77* am 21.03.2009, 18:03 Uhr

ÄH: DA würde ich aber ehrlich gesagt schon ganz gern vorher gefragt werden, bevor ich noch einen Hund an der Backe habe!!!

Wieso muß denn ein Hund sozialisiert werden? Findet eigentlich bereits mit der Geburt durch die Mutter statt. Auch hier würde ich nochmal nachfragen, denn Hunde, die als "Wachhunde" gelten und "sozialisiert werden müssen" sind auch gern mal Welpen, die man direkt nach der Geburt der Mutter wegnimmt, damit die sie eben NICHT sozialisieren kann und sie entsprechend verhaltensgestört sind, um auf alles zu gehen, was nicht bei drei auf dem Baum ist.

Das nur mal so am Rande als Tip. Aber ich halte mich da besser raus, bevor es gleich wieder heißt, ich bin die Hunde-Nanny ohne Hundesachverstand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...abgesehen davon,

Antwort von Nurit am 21.03.2009, 18:20 Uhr

..dass ich die Story Deines Mannes äußerst unglaubwürdig finde, finde ich es noch bescheuerter und verantwortungslos, einen erwachsenen Wachhund, der bis jetzt nicht sozialisiert ist, in eine Familie mit Kleinkind zu geben, die scheinbar überhaupt keine Ahung von Hunden hat (aber Freunde mit Hund-alles klar).
Wir haben seit vielen Jahren Hunde und mussten bei erwachsenen Hunden, die wir in Pflege hatten und die nicht sozialisiert waren, teilweise einen Hundetrainer engagieren, damit die Sache (gerade bei großen Hunden, die schon in anderen Händen waren und wegen der Vorgeschichte keine besondere Bindung aufbauten) nicht aus dem Ruder läuft. Lass Dir unbedingt (falls bekannt) die Vorgeschichte inkl. wirklichem (!!!) Abgabegrund erläutern.
Trotzdem fassungslose Grüße,

K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...abgesehen davon,

Antwort von sunny2011 am 21.03.2009, 18:27 Uhr

Wir haben Erfahrung mit Hunden,habe ja auch nicht das Gegenteil behauptet und der Hund kommt natürlich als Welpe zu uns und nicht als ausgewachsender!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...abgesehen davon,

Antwort von Moneypenny77* am 21.03.2009, 18:50 Uhr

oooohhhh-oooohhhh... Da naht Unheil! DAS ist mal eine mehr als unausgegorene Schnapsidee.

Zwei Männer kaufen sich einen Wachhund für's Bürogebäude und Mutti soll ihn sozialisieren. Da fragt man sich, wer die Sozialisierung bitterer nötig hat. Neeee, Sonnenschein, ganz ehrlich: laß' sie das mit dem Hund mal allein auslöffeln und beschränke Dich auf die Erziehung Deines Mannes.

Die Ausbildung eines Schutz- und Gebrauchshundes ist etwas für Profis, da bei den Tieren absolute Zuverlässigkeit gefragt ist. Das würde ich mir mit Kleinkindern never ever zutrauen und ich habe auch "Erfahrung" mit Hunden. Man bedenke: wir reden hier von einem Hund, der nachts Wachhund zum Gebäudeschutz sein soll und tagsüber Kuscheltier. Und das sage ich Dir, nach sehr intensiven und interessanten Gesprächen mit Hundeführern der Polizeihundestaffel, die genau solche Hunde haben. Die machen dafür aber auch ein jahrelange Ausbildung, um überhaupt Hundeführer zu werden und arbeiten 24 Stunden mit den Tieren. Traust Du Dir das zu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wollte es nicht noch deutlicher sagen

Antwort von vallie am 21.03.2009, 18:58 Uhr

aber ich bin bei der geschichte eh skeptisch.
plötzliche aushäusige termine über nacht......für hunde hab ich nichts übrig und kenn mich auch nicht aus.
mit ausreden und männern ein bißchen besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...@moneypenny

Antwort von Nurit am 21.03.2009, 19:21 Uhr

...das ist ja wieder die alte Masche: erst wird geklagt und dann plötzlich ist jede noch so blöde Ausrede+Idee super toll und alles war halb so wild *gähn*. Und wenn unser Sonnenscheinchen wirklich Ahnung von Hunden hätte, würde sie so einen Quark nicht schreiben.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

In diesem Sinne,
K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...@moneypenny

Antwort von malwinchen am 21.03.2009, 19:24 Uhr

und der gute göttergatte ist natürlich auch über jeden zweifel erhaben... bis zum nächsten "ausritt"!

nun denn, da muss das sonnenscheinchen selber wissen, was sie tut... aber hier war ja heute eh nichts weiter los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frust

Antwort von sunny2011 am 21.03.2009, 19:28 Uhr

Mußte mir nur mal meinen Frust von der Seele schreiben! Unsere Tochter hat den ganzen Tag gefragt wo Papa ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von Nurit am 21.03.2009, 19:39 Uhr

Du sollst Dir Deinen Frust auch von der Seele schreiben, aber sei doch mal bis zum Schluss kritisch. Was ist denn das für eine Aktion, wo ein Hund ins Haus geholt wird, ohne vorherige Absprache mit allen Familienmitgliedern und ohne langes Überlegen? So fängt es doch schon an, abgesehen davon, dass Du doch zugeben musst, dass die Aktion Deinen Mannes insgesamt merkwürdig ist. Das musst Du ja nicht einmal vor uns zugeben, aber denk selbst nach Mädel und überleg mal, wie sehr Du von Deinem Mann übergangen worden bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von sunny2011 am 21.03.2009, 19:40 Uhr

Genau das werde ich ihm nachher auch sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von Nurit am 21.03.2009, 20:14 Uhr

Ich bin beruhigt.

Und drücke Dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren???

Antwort von glitzerglänzer am 21.03.2009, 20:26 Uhr

ich bin dafür, dass alle ehemänner sich einen chip inplantieren lassen müssen um immer ausfindig gemacht werden zu können. jawohl!!! und abhören sollte man sie auch noch, nur so zur sicherheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren???

Antwort von Nurit am 21.03.2009, 21:24 Uhr

Ich glaube, dass ich nicht so genau wissen will, was mein Mann so von sich gibt, wenn ich nicht dabei bin.
Allerdings: bevor er irgendwelchen Mist macht, der uns in die Steinzeit zurückbombt (das ist jederzeit bei jedem Mann möglich), wäre schon so ein kleiner elektrischer Strafhieb hilfreich (z.B. wenn er unabgesprochen einen Hund kauft).
Wahrscheinlich würde er sich jetzt einen Anti-Taschenkauf-Detektor für mich wünschen. Gibt es aber GsD nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beruhigung

Antwort von sunny2011 am 22.03.2009, 9:37 Uhr

Hey Mädels,kann euch beruhigen - der Hund bleibt beim Chef! :) Keinerlei Arbeit für mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigung

Antwort von sophieno am 22.03.2009, 9:56 Uhr

Und nun ist bei euch alles wieder gut oder habt ihr euch ausgesprochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigung

Antwort von sunny2011 am 22.03.2009, 16:13 Uhr

Wir haben die ganze Nacht noch geredet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

wie würdet ihr reagieren was tun und was nicht tun

hi erstmal nur kurz zum umfeld wir kennen uns 30 jahre sind 19 zusammen und 7 verheiratet (heirat nur mittel zum zweck also keine liebesheirat) tochter 6 jahre und in der schule. sie hausfrau ich arbeiten von 5 bis 16,30. wir haben in unserem gemeinsamen leben ne menge höhen ...

von wackis 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Wie würdet ihr reagieren..??

mein partner hatte letztes jahr 15 j. firmenjubiläum, was natürlich groß gefeiert wurde...habe dann nach einem 3/4 jahr erfahren, das da sogar eine stripperin ein auftritt hatte....als ich es erfuhr, u. dann noch so spät....war ich erstmal baff...da wir uns alles sagen u. über ...

von Keks10 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

wie würdet ihr da reagieren?

hallo, ihr lieben! ich war ja erst auf 180, aber mittlerweile hab ich mich wieder abgebremst und kann hier mal den vorfall zum besten geben. dafür muss ich allerdings (leider) etwas ausholen. mein mann(42) und meine wenigkeit(32) sind jetzt 8jahre zusammen, davon 7 ...

von schokomaus 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reagieren

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.