Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 11.12.2008, 9:43 Uhr

Wie würdet ihr reagieren..??

mein partner hatte letztes jahr 15 j. firmenjubiläum, was natürlich groß gefeiert wurde...habe dann nach einem 3/4 jahr erfahren, das da sogar eine stripperin ein auftritt hatte....als ich es erfuhr, u. dann noch so spät....war ich erstmal baff...da wir uns alles sagen u. über alles reden.....ich fragte dann warum er mir das so spät erzählte, ich bekam als antwort, das war für ihn nicht wichtig....
diese woche (freitag) hatt er eine kl. weihnachtsfeier im betrieb....vl. ist da ja auch so ein auftritt....hmmm

wie würdet ihr da reagieren...? wie geht ihr mit sowas um...?

 
17 Antworten:

Re: Wie würdet ihr reagieren..??

Antwort von Fru am 11.12.2008, 9:52 Uhr

Huhu,

was will man da groß reagieren...ist doch kein Problem!?!?! Da ist doch nichts schlimmes dabei und vielleicht gibts dieses Mal auf der Weihnachtsfeier einen männlichen Stripper?

LG
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren..??

Antwort von tossy am 11.12.2008, 9:54 Uhr

Find ich nicht schlimm. Es gibt soviele Sexsendungen im Fernsehen auch schon am Nachmittag, da wird er bei der Stripperin nix neues sehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie sollte frau denn da reagieren?

Antwort von rochen am 11.12.2008, 9:55 Uhr

es war eine stripperin, keine hure wo die ganze belegschaft der reihe nach mal ran durfte!!!

bisschen popowackeln, bisschen nackten busen - fertig! sowas gibts auf jeder dorfdisco, auf jeder dorfkirmes und die werbung im abendprogramm zeigt mindestens genausoviel.

bist du sauer, weil er es dir nicht gesagt hat? den grund hat er genannt: war nicht wichtig. oder schaut er immer und gerne und ohne unterlass nach anderer frauen nacktem busen?

und was die weihnachtsfeier betrifft: willst du dir wirklich die stimmung versauen, nur mit dem gedanken, dass er vielleicht eventuell eine stripperin sieht? willst ihm verbieten hinzugehen?

du machst dir probleme, wo keine sind.

lg
rochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sollte frau denn da reagieren?

Antwort von line1 am 11.12.2008, 10:03 Uhr

Würd mich überhaupt nicht stören.
Unser Betrieb hatte kürzlich auch Weihnachtsfeier in einern Gaststätte mit noch anderen Firmen. Eine Männertruppe hat sich 3 Stripperinen organisiert.
Ich fands lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Find' ich nicht so schlimm!

Antwort von Hexhex am 11.12.2008, 10:27 Uhr

Hallo,

die Stripperin hat Dein Mann ja nicht persönlich bestellt, und er hat (hoffentlich) ja auch nix mit ihr angefangen, hu? Ich finde dieses Männervergnügen deshalb harmlos - wenn auch nicht toll oder gar geschmackvoll. Dass er es Dir nicht erzählt hat, liegt wahrscheinlich daran, dass er natüalich genau weiß, dass Du Dich darüber aufregen würdest.

Die meisten Männer gucken sich eh Sex-Bildchen oder Videos auch im Internet an, einfach weil das so leicht geht und so verlockend ist. Kaum ein Mann hat noch nie auf so eine Seite geklickt, das gilt wahrscheinlich auch für Deinen. Dein Mann hat sicher bei der Feier nix gesehen, was er nicht längst kennt.

Solange Dein Männe lieb und treu ist, würde ich jetzt gar nix dazu sagen. Selbst wenn es dieses Jahr wieder eine Stripperin geben sollte (was ich nicht unbedingt glaube, eine Wiederholung wäre ja langweilig), finde ich das zwar nicht schön, aber auch nicht schlimm. Man kann es - wenn man besonders souverän und selbstbewusst ist - ihm gegenüber auch mit Humor nehmen.

Bleib gelassen, dann wird er Dir in Zukunft auch eher mal etwas erzählen, hu?

Grüßle,

H.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups, meinte "natürlich", nicht natüalich, hihi... :-)

Antwort von Hexhex am 11.12.2008, 10:28 Uhr

zzz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren..??

Antwort von karina08 am 11.12.2008, 10:34 Uhr

was kann er dafür, wenn seine firma so was als angemessenen programmpunkt einer feier betrachtet?

mein mann hätte das vielleicht erzählt, weil das schon schrill ist. aber andererseits findet er auch ganz viele dinge nicht berichtenswert, die mich brennend interessiert hätten.

wenn meine firma einen stripper für mich organisieren würde, fände ich das nicht so toll. aber ich würde es mir anschauen und gut ist.

gruß
karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren..??

Antwort von Suki am 11.12.2008, 10:56 Uhr

na und?

ich habe mit sowas kein problem. mein mann dürfte natürlich in ein striplokal gehen. ein freund von uns hatte mal eins. da sind wir auch ab und an zusammen hingangen oder er alleine mit freunden.
soll er doch gucken und spaß haben. solange er nicht ins bordell rennt.

lg suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ehm.... hä???

Antwort von LoisWilkerson am 11.12.2008, 11:39 Uhr

Gar nicht...

Gelassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weihnachtsfeier - Stripperin Wie passt das denn zusammen?!

Antwort von nevin am 11.12.2008, 12:23 Uhr

Also generell würde mich die Stripperin bei einer Veranstaltung für Männer überhaupt nicht stören. Es gibt ja Frauen, die schon fast nackig durch die Stadt laufen.

Aber bei einer Weihnachtsfeier finde ich das seeeehr unpassend. Wie kann man denn eine Weihnachtsfeier mit einer Stripperin feiern. Die Leute vergessen wohl, warum Weihnachten gefeiert wird.

lg
Nevin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie soll man damit umgehen?

Antwort von ninas am 11.12.2008, 12:25 Uhr

Was für ein Film läuft in deinem Kopf ab?

Feier, Stripperin.... und? Warum soll dein Mann dir darüber Bericht erstatten?

Ich persönlich würde nicht reagieren, und ich würde gar nicht damit umgehen. Wozu auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll man damit umgehen?

Antwort von vallie am 11.12.2008, 12:34 Uhr

ich würde ihm zukünftig permanent die augen verbinden, damit er NICHTS mehr sieht. kein tv, keine zeitung, kein inet. nur wenn DU es gestattest darf er dich anschaun und nur dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll man damit umgehen?

Antwort von ninas am 11.12.2008, 13:04 Uhr

Endlich ein konstruktiver Vorschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie heisst die Firma ? Ich will mich bewerben

Antwort von Schwoba-Papa am 11.12.2008, 16:23 Uhr

dann seh ich endlich mal ein naggiges Mädel

Nein, im Ernst. Ist wirklich so, es ist nicht wirklich wichtig und man muß da auch nicht mit umgehen können.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nevin also auf allen betrieblichen Weihnachtsfeiern

Antwort von Schwoba-Papa am 11.12.2008, 16:33 Uhr

die ich kenne wird gegessen, gesoffen und gefeiert. Beim FC Bayern wird sogar vom Vorstand die Sekretärin geschwängert und hin und wieder wird auch die kollegiale Zusammenarbeit intensiviert daß die Schwarte kracht.

Aber gemeinsames Singen und Beten hab ich noch nie erlebt.

Gut eine Stripperin finde ich nun auch etwas "exclusiv", aber wenn der Chef so drauf ist und es der Belegschaft gefällt, why not !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren..??

Antwort von glückskinder am 12.12.2008, 20:53 Uhr

Mich würde dies gar nicht bewegen. Warum auch? Er hat sie doch nicht bestellt. Oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren..??

Antwort von elise am 13.12.2008, 8:49 Uhr

Ich würde ihm viel Spaß wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.