Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julimama2007 am 09.12.2008, 22:17 Uhr

Mal meinen Frust los werden

mein freund geht mir so aufn Sack. Jedes mal werde ich im Internet fündig(jedenfalls früher) das er da rumflirtet.
Dann geht ständig so einer Tussy auf sein Internetprofil und er sagt die kenne ich nicht,die nervt mich auch.

Aber wünscht ihr dann ein frohes fest auf ihrer seite im Netz.

Man muss dazu sagen er ist ausländer(zwar in deutschand geboren) aber trotzdem moslem.
Und die Tussys sind ALLE auch Moslem.


Der verletzt mich nur,das tut so weh. Wirklich geliebt fühle ich mich auch nicht.

Dann fühle ich mich so scheiße weil ich so fett geworden bin :( ach scheiße könnte heulen :((

 
4 Antworten:

Nur eine (blöde?) Frage...

Antwort von MM am 09.12.2008, 22:19 Uhr

... - warum bist Du mit ihm zusammen? Nicht böse gemeint, es fällt mir halt als erstes ein, wenn ich das lese...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur eine (blöde?) Frage...

Antwort von julimama2007 am 09.12.2008, 22:27 Uhr

Naja es gab viele Gespräche genau wegen dieser Sache. Das schlimme war ja als ich schwanger war und kurz nach der Geburt hat er mich ziemlich verarscht(nicht real) so sagt er. Ich weiß es natürlich nicht aber ich vertraue ihn da.

wir wollten neu anfangen und ich wollte unseren sohn auch seine familie nicht schrotten. Den ich liebe meinen freund ja auch wirklich. Aber zwischen uns läift fast nichts mehr (sexuell) und er sagt er liebt mich und ich habe auch nicht mehr germerkt das er irgendwas gemacht hätte durchs netz.

NUR diese eine Tussy jetzt wieder wo er halt ein frohes Fest in Ihr gästebuch geschrieben hat....mir fällt halt auf das sie ständig sein Profil besucht.

wir streiten in letzter zeit halt oft......

ich liebe ihn deswgen bin ich noch mit ihn zusammen und wir habne gerade erst einen neuen Mietvertrag unterschrieben für eine neue Wohnung. Manchmal ist er richtig lieb zu mir und zeigt mir das auch richtig aber dann gibt es solche Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur eine (blöde?) Frage...

Antwort von Roxylady am 10.12.2008, 9:42 Uhr

Hi

was sagt er denn zu diesen Internetbekanntschaften?
Ich würd nochmal mit ihm reden und sehen ob sich was ändert.

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glaube ich nicht

Antwort von Ninfa am 12.12.2008, 11:42 Uhr

Ich glaube du mußt dir keine Gedanken machen, wenn mit der Tussi mehr als nur Kumpelmäßig was laufen würde, dann würde er seine und Ihre Nachrichten löschen,bevor du sie siehst. Ich kenne Männer, die was zu verbergen haben -und das tut er offenbar nicht.
Versuche locker damit umzugehen, vielleicht erzählt er dir dann 'ehrlicher' was über seine Chatpartnerinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hab so eine Wut, so einen Frust!!

Hallo, mein Mann und ich (seit 10 Jahren zusammen) streiten ständig herum. Wegen jedem kleinen oder größeren Mist entgleist der Ton sofort in Richtung feindliches Gespräch. Unsere (Wunsch-)Kinder sind 1 und 3 und ich hab echt das Gefühl, dass da am WE kaum Zeit bleibt alle ...

von StrokenAce 21.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frust

Frust statt Lust, Hilfe was soll ich tun???

Hallo zusammen, Ich bin so verzweifelt, und weiss nicht was ich tun soll. Ich bin verheiratet, habe drei Kinder, und führe eigentlich eine sehr gute Ehe.Leider hat sich in den letzten Jahren soviel Alltag eingeschlichen, wie wohl bei den meisten. Ich habe das gefühl immer ...

von JEB 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frust

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.